1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ableton Live Tutorial

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von patiient, 01.04.09.

  1. patiient

    patiient Jamba

    Dabei seit:
    24.02.09
    Beiträge:
    58
    halloooo erstmal an alle !

    Meine Frage is .. ob ihr mir irgendwie ein Ableton Live Tutorial empfehlen könnt ?!

    Ich möchte halt gerne mit Ableton Live auflegen und Traktor Pro ist mir schon zu langweilig geworden.

    Wenn jemand eine Antwort hat, einfach raus damit :-D
     
  2. elsenken

    elsenken Jonagold

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    18
    Handbuch iss total geil, als registrierter User auf der Ableton seite->haufenweise tuturials und sowieso in ableton selbst 6 total geile tuturials. Also lesen hilft, wie immer......
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    eigenes material oder die üblichen fremdtracks? für letzteres eignet sich live nämlich deutlich weniger als traktor …
     
  4. patiient

    patiient Jamba

    Dabei seit:
    24.02.09
    Beiträge:
    58
    ja eher eigenes Material .. also mehr Loop basiert halt
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    dann hilft dir wohl elsenkens post weiter …
     
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Möglicherweise ... ;)
     

Diese Seite empfehlen