1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ableton live startet nicht mehr wegen peak plugins

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von zzonic, 09.07.08.

  1. zzonic

    zzonic Granny Smith

    Dabei seit:
    23.06.08
    Beiträge:
    13
    Hallo ihr,

    ich habe gestern peak pro auf meinen mac installiert und nun startet ableton live nach dem scannen der plugins (es findet die vst plugins von peak automatisch) nicht mehr und ich bekomme nur den hinweis ableton wäre ausserplanmässig beendet worden. habe ableton sowie peak neu installiert.
    ferner ist irgendwie unter username/library/audio/plugins/vst kein plugin zu sehen.

    weiss einer von euch rat was zu machen ist um die plugins zu finden? würde sie dann löschen und unter ableton die einstellung "plugins automatisch finden" deaktivieren und eins nach dem anderen wieder in den ordner reinkopieren und schauen welches diese mucken macht...
     
  2. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    dann schau doch mal unter library/audio/plugins. dort wirst du fündig werden.
     
  3. zzonic

    zzonic Granny Smith

    Dabei seit:
    23.06.08
    Beiträge:
    13
    hab ich schon mal reingeschaut, allerdings wird i ordner vst nichts angezeigt, selbst mit allen tricks... irgendwie scheint der ordner auch leer zu sein...
     
  4. FSOL

    FSOL Morgenduft

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    165
    Hast Du schon nach .vst Dateien gesucht? Falls Du mit Spotlight nichts findest probiers mal mit Easyfind (Freeware).
     
  5. zzonic

    zzonic Granny Smith

    Dabei seit:
    23.06.08
    Beiträge:
    13
    danke, habe sie irgendwie doch auf einmal sehen können nach einem neustart (??? ich weiss auch nicht was da los war) danke trotzdem für deine hilfe!
     

Diese Seite empfehlen