1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ableton Live Problem: Automationsline ist grau!?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Shiachi, 27.12.09.

  1. Shiachi

    Shiachi Granny Smith

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    15
    Hi,

    bräuchte Hilfe bei Ableton Live. Ich hab schon gegoogelt und die Suchfunktion benutzt, aber nichts hilfreiches gefunden. Ich bin gerade daran einen neuen Track zu basteln und jedesmal wenn ich was bei ner Automation, wie zum Beispiel bei ner Frequenz, verstelle, ändert sich die Farbe in grau und es lässt sich nichts rückängig machen oder verändern. Bin echt aufgeschmissen. Ich sag schon mal Danke für die Hilfe. Ich hoffe, es weiß jemand, was ich mein!?

    lg
     
  2. Shiachi

    Shiachi Granny Smith

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    15
    Ok, habs selber geschafft! War ganz einfach. Einfach auf den "Back to Arrengement" Button klicken, der müsste dann rot leuchten und befindet sich neben dem grünen "OVR" Button.
     

Diese Seite empfehlen