1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ableton Live + Mixer!?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von denjou, 21.10.07.

  1. denjou

    denjou Gast

    Hallo,

    ich wollte mal wissen wie man einen Mixer am PC anschließen muss, um mit dem Mixer die Knöpfe im Ableton Live bewegen kann. Haben schon viel probiert, aber irgendwie funtzt das nicht... braucht man da nen speziellen Anschluss oder ist das ganz Simpel?!

    Hoffe auf Antwort!

    gruß
     
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Englisches Manual ab Seite 330.


     
    #2 Zettt, 21.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.07
  3. denjou

    denjou Gast

    danke dir, bin im englisch nicht so gut
     

Diese Seite empfehlen