1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ableton Live + Midi Controller..

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Ionas_Elate, 02.07.08.

  1. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Hallo!
    In der 5er Version von Live konnte ich (Mac per Midi an DJM 800 Mixer angeschlossen) die Potentiometer als Midiquelle nutzen (was immernoch funktioniert) und durch eine Einstellung (ich glaube es war trigger) den sound so lange ich gedreht habe immer wieder von vorne abspielen lassen.
    Also man konnte wirklich schöne zerstückelte sachen machen...
    Nun (live lite 7) habe ich alle modes durchprobiert, aber er spielt jedes mal nur den sound von vorne bis hinten ab und das wars...
    Wisst ihr was zu tun ist?
    Danke schonmal!
     

Diese Seite empfehlen