1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ableton Live: Die Männer dahinter

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Claudia, 25.08.05.

  1. Claudia

    Claudia Gast

    1 Person gefällt das.
  2. Salve!

    Schön das du den Artikel reingstellt hast. Bin selbst Musiker und möchte eigentlich auch lieber am Instrument arbeiten, weshalb ich den Ansatz der Jungs gut verstehen kann. Ich habe bisher nur Grundlagenerfahrungen in Cubase sowie Logic und schaue mir derweil mal GarageBand an. Werde Live dann wohl demnächst auch mal begutachten. Diese Art von Artikeln finde ich auf jeden Fall für mich ganz hilfreich.

    Gruß
    derkleinedämonenberater
     

Diese Seite empfehlen