• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ableton LIVE 8 Education- Erfahrungen?

elsenken

Jonagold
Registriert
06.12.08
Beiträge
18
Hallo!

Wie oben geschrieben würde ich mir gerne die Downloadversion von Live8 für Studenten für 209,- auf ableton.com kaufen.

Leider bin ich kein Student oder ähnliches, hab aber trotzdem n sehr schmales Einkommen. Ne normale Vollversion würde mir mein Essen für einen Monat kappen.
Kann ich einen freund die Version kaufen lassen und auf mich registrieren oder gibts da keine Chance?

Also kann er das bezahlen/nachweisen das Student und mir dann die Datei zukommen lassen und ich registriere mich mit dieser Serial?

Besten Dank im voraus,
derElse


P.s. ich weiß moralisch nicht gaaanz korrekt, aber es geht net anders!
P.s.2 Falls das nicht funktioniert, gibts ne andere Option wo das geht und evtl. 5 Mark mehr kostet? Wie ist das bei Unimall.de?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
da kann man dir nur die live le version für etwa 100,- ans herz legen …
 

Shel

Alkmene
Registriert
23.11.07
Beiträge
30
Es war schon immer so, dass man sich nur das leisten kann, wofuer man Geld hat.

Leider sieht das nicht jeder ein, wodurch u.a. auch die Finanzmarkt-Krise in den USA hervorgerufen wurde.
Damit will ich sagen, dass du entweder ein wenig sparst und dann dir dann die Version kaufst oder du ohne die Software auskommen musst.
Ich finde es nur gerecht, wenn die Leistung der Entwickler honoriert. Ob diese Honorierung nun in einem verhaeltnissmaeßig equivalenten Maß steht, ist eine andere Frage.