1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"ablehnen" in mail.app fnktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von spookydolphin, 17.05.09.

  1. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    hallo,

    ich brauche die funktion nicht häufig, aber im moment schon. aber wenn ich nun auf eine ungewünschte mail klicke, und "so tun will", als sei meine adresse nicht korrekt, und auf ABLEHNEN klicke, dann wird die enstprechende mail nur gelöscht, aber keine email herausgeschickt, die diese unzustellbarkeitsmeldung vortäuscht.

    funktioniert es bei euch? oder habt ihr das auch so festgestellt?
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Auf die Funktion kannst Du getrost verzichten. In 99% der Fällen bekommt dann ein völlig unbeteiligter eine Fehlermeldung zurück, weil dessen eMail-Adresse als Absenderadresse verwendet wurde.
     
  3. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481


    ??? wovon sprichst du?? ich möchte keine SPAMMAIL abweisen!!!! dass die in den seltensten fällen von ner richtigen adresse kommen, ist mir bewusst.

    es hat eher "private" gründe.

    wie gesagt, die funktion funktioniert in meinem mail.app aber irgendwie nicht mehr.
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Ah. An diese Verwendung der Ablehnen-Funktion hatte ich gar nicht gedacht.
     

Diese Seite empfehlen