• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ablaufdatum iOS 9 Beta 5 / Public Beta 3

MoritzSir

Jonagold
Registriert
04.02.14
Beiträge
20
Liebe Community,

mein iPhone 6 befindet sich aktuell noch auf iOS 9 Beta 5 bzw. der Public Beta 3. Ich befinde mich momentan auf einer Reise durch die USA. Da man die GM bzw die finale Version morgen nicht OTA auf sein iPhone laden kann, komme ich momentan nicht von der Beta weg. Leider funktioniert auch das iCloud Backup auf dieser Beta nicht. Nun meine Frage: Weiß jemand, wann die o.g. Betas auslaufen? Ich möchte hier ungern ohne funktionierendes Handy rumreisen.
Ich war vor einigen Tagen in San Francisco im Apple Store und habe diese Frage gestellt. Der dortige "Expert" konnte mit meinem Fragen nur wenig anfangen. Er meinte, ich solle die GM abwarten und dann die finale Version laden. Dass auch die finale Version nicht per OTA geladen werden kann, verstand er auch nicht und er glaube nicht, dass meine aktuelle Beta irgendwann abläuft. Ich wies ihn darauf hin, dass ältere Betas auch Ablaufdaten hatten, aber er blieb bei seiner Meinung.

Könnt ihr mir helfen? Habt ihr weitere Infos? Wird man denn vom OS nicht vorher noch mal gewarnt, bevor es wirklich vorbei ist?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

LG