1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ablage des imovie projektes auf externer festplatte

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von beni_ben, 05.10.07.

  1. beni_ben

    beni_ben Gast

    Hallo,

    ich habe ein problem mit der Auswahl der externen Festplatte als Speicher des iMovie projektes.

    ich möchte gerade einen Film mit iMovie HD machen (neueste Version) und würde gerne mein projekt von den Daten auf meiner externen festplatte bearbeiten. Jetzt kann ich aber nicht die externe Festplatte auswählen, wie es früher, in älteren Versionen, der Fall war. Wenn ich auf "Ablage" gehe dann "neues Projekt" kommt nur die Auswahl von Seitenverhältnis und der gewünschte Name des projekts.

    Nach meinem Wissen muss ich die ganzen kurz Videos die ich bearbeiten will (45 GB) in iMovie importieren, was aber meine Festplatten Kapazität sprengen würde, deshalb wäre die externe Sache sehr sehr hilfreich!!!

    Ich habe auch schon hier gestöbert aber nur Themen über die ältere Version gefunden.

    Wäre sehr froh wenn mir ein Experte weiterhelfen könnte, vllt muss es auch kein Experte sein ;)

    Danke im Voraus :)
     
  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Jaja, seltsam was Apple das zusammengebaut hat. Die Auswahlmöglichkeit des Speicherorts offenbart sich erst im Dialog: Ablage -> Filme Importieren -> Sichern unter ... Ebenda kannst Du Deine externe HD auswählen.
     
  3. beni_ben

    beni_ben Gast

    wo finde ich dann "sicher unter"??? Das gibt es nicht!
    bitte schnelle antwort ;)
    Danke
     
  4. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Ich schriebes doch bereits:

    iMovie -> Ablage -> Filme Importieren -> Sichern unter ...
     

Diese Seite empfehlen