1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abheben Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Antitrust, 10.04.09.

  1. Antitrust

    Antitrust Erdapfel

    Dabei seit:
    10.04.09
    Beiträge:
    1
    Also sobald sich mein Iphone in der Automatischen Sperre befindet und mich jemand anruft gibt das Probleme.
    Es wird der LockedBackground angezeigt und der Abheben pfeil. Das Ganze Menu das normalerweise beim Telefonieren auftaucht taucht gar nicht erst auf. Woran kann das liegen?
    Hab das Iphone 3g+jailbreak (wie es hier im Forum empfohlen und beschrieben wurde ausgeführt).
    Kann mir dabei jemand behilflich sein, weil ich nichtmal auflegen kann in dem Zustand...
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Bitte poste deine Fragen NICHT im Helper-Bereich...
     
  3. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo und herzlich willkommen hier bei AT! :)

    Das ist normal und kann nicht geändert werden.
    Du kannst den Anruf abweisen, indem du die Top Taste drückst.

    Viele Grüße

    Timo
     
  4. KEd!

    KEd! Jerseymac

    Dabei seit:
    08.03.06
    Beiträge:
    448
    Abweisen kann man indem man die Top Taste 2x drückt, bei einem mal wird lautlos gestellt!
     
  5. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    hmm nö?! beim drücken der laut/leiser taste schaltet das 3G auf lautlos – einmaliges drücken der oberen taste, weist den anruf sofort ab.
     
    eyecandy und .david gefällt das.

Diese Seite empfehlen