1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Abgrenzung eigene Klingeltöne/SMS-Tones in iTunes bzw. für's iPhone-Soundmenu

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von chris_mcmlxxiv, 11.12.08.

1. chris_mcmlxxiv

Hallo Leute,

sagt ma, wie kann man eigentlich iTunes beibringen, was für das iPhone ein Ringtone und was ein SMS-Tone sein soll?
    In der iTunes-Mediathek kann man Klingeltöne (*.m4r) klar definieren, aber wie sieht es mit den SMS-Tones aus, damit sie im Einstellungsmenü des iPhone nicht mit den Ringtones vermischt werden? Hierfür gibts leider kein Mediathek-Menu - aber Ordnung muss halt sein ;)
    Bin da grad relativ ratlos und es wär toll, wenn mir jemand helfen kann...

VG, Chris

2. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

suche mal benutzen?

3. chris_mcmlxxiv

Danke für den tollen Hinweis! Brauch sicher nicht extra sagen, dass ich vorher mit den passenden Suchbegriffen gesucht habe - das Gegenargument lässt sicher nicht lange auf sich warten...
    Werd ma Deine unter http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-sms-ton-t174706.html#post1690733 zitierten Threads überfliegen und schaun, ob mir DIES dann evtl. etwas mehr hilft.

Diese Seite empfehlen