1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Abgrenzung eigene Klingeltöne/SMS-Tones in iTunes bzw. für's iPhone-Soundmenu

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von chris_mcmlxxiv, 11.12.08.

  1. chris_mcmlxxiv

    Dabei seit:
    05.09.06
    Beiträge:
    111
    Hallo Leute,

    sagt ma, wie kann man eigentlich iTunes beibringen, was für das iPhone ein Ringtone und was ein SMS-Tone sein soll?
    In der iTunes-Mediathek kann man Klingeltöne (*.m4r) klar definieren, aber wie sieht es mit den SMS-Tones aus, damit sie im Einstellungsmenü des iPhone nicht mit den Ringtones vermischt werden? Hierfür gibts leider kein Mediathek-Menu - aber Ordnung muss halt sein ;)
    Bin da grad relativ ratlos und es wär toll, wenn mir jemand helfen kann...

    VG, Chris
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    suche mal benutzen?
     
  3. chris_mcmlxxiv

    Dabei seit:
    05.09.06
    Beiträge:
    111
    Danke für den tollen Hinweis! Brauch sicher nicht extra sagen, dass ich vorher mit den passenden Suchbegriffen gesucht habe - das Gegenargument lässt sicher nicht lange auf sich warten...
    Werd ma Deine unter http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-sms-ton-t174706.html#post1690733 zitierten Threads überfliegen und schaun, ob mir DIES dann evtl. etwas mehr hilft.
     

Diese Seite empfehlen