1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abgleich Termine/Adressen zwischen Win-PC und Mac

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Joergkuehnel, 04.12.07.

  1. Joergkuehnel

    Joergkuehnel Granny Smith

    Dabei seit:
    22.06.06
    Beiträge:
    16
    Hallo!
    Ich suche nach einer möglichst einfachen Möglichkeit Adressen/Kontakte und Termine
    aus meinem Outlook 2000 aus´m Büro auf meinen Mac zuhause zu übertragen bzw. abzugleichen.
    Die beruflichen Termine sollen in iCal auftauchen und als "beruflich" gekennzeichnet werden, die Kontakte/Adressen im Adressbuch sollen ebenfalls als berufliche Kontakte angezeigt werden.
    Hat jemand hier ´nen Tip?
     
  2. Michelangelo

    Michelangelo Granny Smith

    Dabei seit:
    10.08.06
    Beiträge:
    16
    Hi,

    schau dir mal plaxo an (www.plaxo.com)

    Damit habe ich früher meinen Windows PC und meinen Mac was Kontakte und Kalender angeht auf Gleichstand gehalten.

    LG, me
     
  3. Mauki

    Mauki Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    Kann Plaxo auch empfehlen. Den Kalender hab ich noch nicht getestet aber die Adressen funzen perfekt zwischen Adressbuch Mac und Outlook 2003.
     
  4. steffelchenk

    steffelchenk Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    94
    Import von Plaxo zu Mac Mail oder Mac Adressbuch

    Hallo zusammen,

    habe gerade meine Adressen aus Outlook von meinem alten Windows-Rechner zu Plaxo hochgeladen. Aber wie bekomme ich die denn von da in das Adressbuch auf meinem Mac?

    Ich kann die von da als VCard runterladen, aber da müsste ich die ja alle einzeln importieren?! Geht das auch einfacher?

    Danke und liebe Grüße aus Hamm!

    steffelchenK
     
  5. Mauki

    Mauki Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    Ja sicher geht das einfacher. lad dir den Client für den Mac runter dann kannst du bequem mit dem Adressbuch syncronisieren.
     
  6. skepsis

    skepsis Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.060
    Das mit Plaxo klingt ja ganz interessant. Funktioniert das Synchronisieren automatisch, oder muss man das jedes mal von Hand machen?

    Gruß
    Skepsis
     
  7. Mauki

    Mauki Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    Das syncronisieren kann man manuell machen aber auch automatisch durchführen lassen :)
     

Diese Seite empfehlen