• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Abgleich Termine/Adressen zwischen Win-PC und Mac

Joergkuehnel

Granny Smith
Registriert
22.06.06
Beiträge
16
Hallo!
Ich suche nach einer möglichst einfachen Möglichkeit Adressen/Kontakte und Termine
aus meinem Outlook 2000 aus´m Büro auf meinen Mac zuhause zu übertragen bzw. abzugleichen.
Die beruflichen Termine sollen in iCal auftauchen und als "beruflich" gekennzeichnet werden, die Kontakte/Adressen im Adressbuch sollen ebenfalls als berufliche Kontakte angezeigt werden.
Hat jemand hier ´nen Tip?
 

Michelangelo

Granny Smith
Registriert
10.08.06
Beiträge
16
Hi,

schau dir mal plaxo an (www.plaxo.com)

Damit habe ich früher meinen Windows PC und meinen Mac was Kontakte und Kalender angeht auf Gleichstand gehalten.

LG, me
 

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Kann Plaxo auch empfehlen. Den Kalender hab ich noch nicht getestet aber die Adressen funzen perfekt zwischen Adressbuch Mac und Outlook 2003.
 

steffelchenk

Cox Orange
Registriert
18.10.07
Beiträge
97
Import von Plaxo zu Mac Mail oder Mac Adressbuch

Hallo zusammen,

habe gerade meine Adressen aus Outlook von meinem alten Windows-Rechner zu Plaxo hochgeladen. Aber wie bekomme ich die denn von da in das Adressbuch auf meinem Mac?

Ich kann die von da als VCard runterladen, aber da müsste ich die ja alle einzeln importieren?! Geht das auch einfacher?

Danke und liebe Grüße aus Hamm!

steffelchenK
 

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Ja sicher geht das einfacher. lad dir den Client für den Mac runter dann kannst du bequem mit dem Adressbuch syncronisieren.
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Das mit Plaxo klingt ja ganz interessant. Funktioniert das Synchronisieren automatisch, oder muss man das jedes mal von Hand machen?

Gruß
Skepsis
 

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Das syncronisieren kann man manuell machen aber auch automatisch durchführen lassen :)