• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Abgestufte Nummerierung bei Pages - Wie kann sie verändert werden???

Marky

Granny Smith
Registriert
17.06.08
Beiträge
14
Liebe Apfeltalk-Gemeinde,

ich habe zwar das Forum schon etwas durchforstet, doch keine zufriedenstellende Antwort zur unteren Frage gefunden.

Meine Frage lautet:
Wie kann ich die "Abgestufte Nummerierung" verändern?
Was mich stört ist, dass Pages z.B. bei "1.1" immer einen Punkt nach der zweiten 1 macht, also dass es so aussieht: "1.1."
Oder statt "1.1.2" macht Pages ein "1.1.2."

Das geht leider gar nicht bei normalen Gliederungspunkten in Deutschland und ich hätte dies gern abgestellt.

Kann man dies machen? Wenn ja, wie? Wie kann man die "Abgestufte Nummerierung" also verändern?

Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen!
Besten Dank im Voraus!

Markus ;)
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Meine Antwort ist nicht gerade konstruktiv, aber ich habe auch schon eine längere Zeit gegoogelt und keine Lösung gefunden. Man kann es also nicht.