1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abgestufte Nummerierung bei Pages - Wie kann sie verändert werden???

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Marky, 06.09.09.

  1. Marky

    Marky Granny Smith

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    14
    Liebe Apfeltalk-Gemeinde,

    ich habe zwar das Forum schon etwas durchforstet, doch keine zufriedenstellende Antwort zur unteren Frage gefunden.

    Meine Frage lautet:
    Wie kann ich die "Abgestufte Nummerierung" verändern?
    Was mich stört ist, dass Pages z.B. bei "1.1" immer einen Punkt nach der zweiten 1 macht, also dass es so aussieht: "1.1."
    Oder statt "1.1.2" macht Pages ein "1.1.2."

    Das geht leider gar nicht bei normalen Gliederungspunkten in Deutschland und ich hätte dies gern abgestellt.

    Kann man dies machen? Wenn ja, wie? Wie kann man die "Abgestufte Nummerierung" also verändern?

    Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen!
    Besten Dank im Voraus!

    Markus ;)
     
  2. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    Meine Antwort ist nicht gerade konstruktiv, aber ich habe auch schon eine längere Zeit gegoogelt und keine Lösung gefunden. Man kann es also nicht.
     

Diese Seite empfehlen