1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Abgesplittertes Gehäuse ersetzen?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MarcSharck, 03.05.09.

  1. MarcSharck

    MarcSharck Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    103
    Hallo
    vor ewigkeiten hat mein Gehäuse angefangen abzusplittern... wie man das so kennt beim macbook
    mitlerweile wirds aber immer schlimmer und ich wollte mal fragen wie man das jetzt am besten ersetzt? garantie ist schon lange nicht mehr drauf
    gibts irgendwelche stores die das , zb an einem tag , ersetzen? weil ich meinen laptop eigentlich immer brauche... das ist auch der grund wieso ich es nie eingeschickt habe ...

    Grüße
     
  2. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Ruf Apple an, die erkennen das, soweit ich weiß, als Serienfehler an und reparieren es auch außerhalb der Garantie. Ob das auch für die 4 (?) Jahre alten Core Duo MBs gilt, weiß ich nicht. Einfach anrufen :D
    Zum AASP: Soweit ich weiß, schickt Gravis Geräte zum Reparieren nach Berlin, ob das beim Topcaseproblem auch so ist, weiß ich aber nicht. Ruf doch einfach mal ein paar AASPs an und frag nach.
     
  3. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Eigentlich müssten sie es schon machen, ist ja immer noch das gleiche Plastik. ;)
     
  4. TexanSteak

    TexanSteak Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    06.03.07
    Beiträge:
    1.400
    Nächstes mal vielleicht erst Suchfunktion zB. "Gehäuse Riss" - und schon kommen unzählige andere Threads zu genau diesem Thema (inkl. Hilfestellungen)... nix für ungut
     
  5. iTalk

    iTalk Idared

    Dabei seit:
    03.05.09
    Beiträge:
    28
    Ruf da an: [Inhalt entfernt - Apfeltalk] , schildere dein Problem, die helfen dir!

    Gruß Lukas
     
    #5 iTalk, 04.05.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.05.09
  6. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Wie auch im anderen Thread: Könntest du mal noch sagen, was das für eine Hotline ist? Nicht jeder ruft gerne mal einfach so eine 0900er Nummer an :D
     
  7. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Bestimmt wieder seine Nummer vom Super Kistenschieber.
     

Diese Seite empfehlen