• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Abgesplittertes Gehäuse ersetzen?

MarcSharck

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.11.06
Beiträge
103
Hallo
vor ewigkeiten hat mein Gehäuse angefangen abzusplittern... wie man das so kennt beim macbook
mitlerweile wirds aber immer schlimmer und ich wollte mal fragen wie man das jetzt am besten ersetzt? garantie ist schon lange nicht mehr drauf
gibts irgendwelche stores die das , zb an einem tag , ersetzen? weil ich meinen laptop eigentlich immer brauche... das ist auch der grund wieso ich es nie eingeschickt habe ...

Grüße
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Ruf Apple an, die erkennen das, soweit ich weiß, als Serienfehler an und reparieren es auch außerhalb der Garantie. Ob das auch für die 4 (?) Jahre alten Core Duo MBs gilt, weiß ich nicht. Einfach anrufen :D
Zum AASP: Soweit ich weiß, schickt Gravis Geräte zum Reparieren nach Berlin, ob das beim Topcaseproblem auch so ist, weiß ich aber nicht. Ruf doch einfach mal ein paar AASPs an und frag nach.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Eigentlich müssten sie es schon machen, ist ja immer noch das gleiche Plastik. ;)
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.493
Nächstes mal vielleicht erst Suchfunktion zB. "Gehäuse Riss" - und schon kommen unzählige andere Threads zu genau diesem Thema (inkl. Hilfestellungen)... nix für ungut
 

iTalk

Idared
Registriert
03.05.09
Beiträge
28
Ruf da an: [Inhalt entfernt - Apfeltalk] , schildere dein Problem, die helfen dir!

Gruß Lukas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Wie auch im anderen Thread: Könntest du mal noch sagen, was das für eine Hotline ist? Nicht jeder ruft gerne mal einfach so eine 0900er Nummer an :D
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Bestimmt wieder seine Nummer vom Super Kistenschieber.