1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abgeschirmte Lautsprecher für das iPhone

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 11.02.08.

1. Felix Rieseberg

Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

Das iPhone hat gegenüber anderen Musikplayern ohne Funkgeräte einen entscheidenden Nachteil: Die Interferenzen des Mobilfunks stören und vermiesen einen richtigen Musikgenuss. "Digital Lifestyle Outfitters" hat jetzt portable Lautsprecher für das iPhone auf den Markt gebracht, welche abgeschirmt sind und ohne das biepen auskommen. Die Lautsprecher können sowohl mit AAA-Batterien als auch mit Netzteil betrieben werden, verfügen über eine übliche Audioklinke und funktionieren deshalb auch mit allen anderen iPod-Modellen oder anderen Geräten mit Kopfhöreranschluss. Das Dock selber ist drehbar, die Lautsprecher fungieren im Zweifelsfall bei einem Anruf auch als Telefonlautsprecher und kosten $50 (34€).

via iLounge

Anhänge:

2. julien1204

julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

cool.....alle lautsprecher die ich bis jetzt benutzt haben haben sich echt total scheiße angehört wegen den strahlungen.....vlt ist dieses produkt ne anschaffung wert

3. Murcielago

Murcielago Westfälischer Gülderling

Bei Philips gibt es mehrere Lautsprecher, die genau so aussehen - laut iFun gehört die Firma, die diese Lautsprecher herstellt, aber zu Philips.

4. rg89125

rg89125 Gast

sieht noch cool aus....

5. Mac Guy

Mac Guy Tydemans Early Worcester

Sieht echt cool aus:D

6. Todesengel

Todesengel Fießers Erstling

hmmm, hab ja lautsprecher von jbl, di ham irgendwas zwischen 60 und 70 euro gekostet, die ham echt en super sound, können richtig laut gemacht werden und sowohl mit batterien als auch mit netzteil betrieben werden. Wie das mit den Interferenzen aussieht weiß ich net, habs noch net probiert. Also wer will mir sein iPhone leihen?^^
    Wenn's klappt sind die jbl-boxen auf den ersten blick besser, da die ja ultra portabel sind.

in diesem sinne
    ...

7. zackwinter

zackwinter Seidenapfel

richtig krass

lustige Viecher.Mal sehen, ob sich da die Investition lohnt. Bekomme langsam Panik. Ich weiß gar nicht, was ich zuerst kaufen soll (soviele Investitionen, natürlich rundum Apple), ohne dass ich übertreibe und mich in Schulden stürze *noch ist nicht so weit* :-D

So schnell kann ich gar nicht Geld verdienen.

8. _florian_

_florian_ Stechapfel

kann man die über einen deutschen onlinestore erwerben? mich würd mal der wums interessieren :)

Diese Seite empfehlen