• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Abgeschirmte Lautsprecher für das iPhone

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Das iPhone hat gegenüber anderen Musikplayern ohne Funkgeräte einen entscheidenden Nachteil: Die Interferenzen des Mobilfunks stören und vermiesen einen richtigen Musikgenuss. "Digital Lifestyle Outfitters" hat jetzt portable Lautsprecher für das iPhone auf den Markt gebracht, welche abgeschirmt sind und ohne das biepen auskommen. Die Lautsprecher können sowohl mit AAA-Batterien als auch mit Netzteil betrieben werden, verfügen über eine übliche Audioklinke und funktionieren deshalb auch mit allen anderen iPod-Modellen oder anderen Geräten mit Kopfhöreranschluss. Das Dock selber ist drehbar, die Lautsprecher fungieren im Zweifelsfall bei einem Anruf auch als Telefonlautsprecher und kosten $50 (34€).

via iLounge
 

Anhänge

  • dlo-portable-iphone-speaker.jpg
    dlo-portable-iphone-speaker.jpg
    8 KB · Aufrufe: 451

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
cool.....alle lautsprecher die ich bis jetzt benutzt haben haben sich echt total scheiße angehört wegen den strahlungen.....vlt ist dieses produkt ne anschaffung wert
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Bei Philips gibt es mehrere Lautsprecher, die genau so aussehen - laut iFun gehört die Firma, die diese Lautsprecher herstellt, aber zu Philips.
 

Todesengel

Fießers Erstling
Registriert
28.01.07
Beiträge
129
hmmm, hab ja lautsprecher von jbl, di ham irgendwas zwischen 60 und 70 euro gekostet, die ham echt en super sound, können richtig laut gemacht werden und sowohl mit batterien als auch mit netzteil betrieben werden. Wie das mit den Interferenzen aussieht weiß ich net, habs noch net probiert. Also wer will mir sein iPhone leihen?^^
Wenn's klappt sind die jbl-boxen auf den ersten blick besser, da die ja ultra portabel sind.

in diesem sinne
...
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
richtig krass

lustige Viecher.Mal sehen, ob sich da die Investition lohnt. Bekomme langsam Panik. Ich weiß gar nicht, was ich zuerst kaufen soll (soviele Investitionen, natürlich rundum Apple), ohne dass ich übertreibe und mich in Schulden stürze *noch ist nicht so weit* :-D

So schnell kann ich gar nicht Geld verdienen.
 

_florian_

Stechapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
156
kann man die über einen deutschen onlinestore erwerben? mich würd mal der wums interessieren :)