1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Abgehende Internetverbindungen blockieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jokey, 16.06.08.

  1. jokey

    jokey Gast

    Moin moin,

    da die Suchfunktion nicht sehr hilfreich war, entschuldigung falls das schon mal behandelt wurde...

    Ich möchte gern auf Knopf allen Programmen auf meinem MacBook verbieten, online zu gehen und dann einzelne Ausnahmen zulassen. (Es geht hier nicht um den Sicherheitsaspekt, mir ist klar, dass das einfach zu umgehen ist.) Hintergrund ist, dass ich nen 40MB Datentarif fürs Handy hab, wo einem z.B. der Adobe Updater mal schnell nen Strich durch die Rechnung machen kann...

    Schon mal vielen Dank für eure Antworten
    Jokey
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649

Diese Seite empfehlen