Abgehackte Videos bei Photo Booth

iazz

Idared
Registriert
08.10.07
Beiträge
24
Hallo zusammen,

wenn ich mit Photo Booth Videos aufnehme, dann fehlt bei diesen das Ende.

Ich habe jetzt testweise 3 Videos gemacht. Das erste ging knapp zwei Minuten, allerdings werden nur 1:20 dargestellt. Das zweite ging über 9 Minuten, allerdings wurden nur knapp 4,5 Minuten gespeichert. Das Dritte ging 1:30 Minuten, es wurde knapp über eine Minute gespeichert.

Wenn ich über iMovie mit der iSight-Cam aufnehme, dann geht das. Nur bei Photo Booth nicht.

Ich habe es als User und als Admin probiert.

Hat jemand eine Idee?

Dank und Gruß,
iazz
 

iazz

Idared
Registriert
08.10.07
Beiträge
24
Ich antworte mir mal selbst: Heute gehts, keine Ahnung was da los war.
 

iazz

Idared
Registriert
08.10.07
Beiträge
24
Ich antworte mir noch einmal selbst: Anscheinend war mail.app schuld. Immer wenn im Hintergrund der pop3-Server gefragt wird ob was neues vorhanden ist bricht PhotoBooth die Videoaufnahme ab.
Genaugenommen läuft die Aufnahme weiter als wäre nichts gewesen, aber gespeichert wird die Aufnahme nur bis zum pop3-connect.
Kann das jemand bestätigen/ widerlegen?