• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6s] Abgebrochenes Flex-Kabel - welche Funktion?

Marcelinho87

Erdapfel
Registriert
17.03.17
Beiträge
3
Hallo liebe Foren-Mitglieder,

ursprünglich wollte ich mein defektes Display austauschen. Dabei ist leider das (leicht verklebte) eingezeichnete Kabel abgerissen, welches an dem mit der Kamera, etc. verbundenem Flex-Kabel befestigt ist.

iphone6sflexkabel.png


Ich habe mich zunächs natürlich geärgert, allerdings konnte ich nun seltsamerweise bei der Bedienung keine Einschränkungen feststellen. Lautsprecher und Mikrofon funktionieren weiterhin tadellos.

Daher meine Frage: Wisst ihr, was das für ein Bauteil ist?
 

eridan_eml

Erdapfel
Registriert
10.11.18
Beiträge
1
Hi,

mach doch mal ein Video mit der Frontkamera und achte dabei auf den Ton. Ebenso würde ich mal versuchen, das Gerät bei aktivierter Siri-Funktion mit dem dazu gehörigen Kommando anzusprechen.

Grüße