[6s] Abgebrochenes Flex-Kabel - welche Funktion?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Marcelinho87, 23.10.18.

  1. Marcelinho87

    Marcelinho87 Erdapfel

    Dabei seit:
    17.03.17
    Beiträge:
    3
    Hallo liebe Foren-Mitglieder,

    ursprünglich wollte ich mein defektes Display austauschen. Dabei ist leider das (leicht verklebte) eingezeichnete Kabel abgerissen, welches an dem mit der Kamera, etc. verbundenem Flex-Kabel befestigt ist.

    [​IMG]

    Ich habe mich zunächs natürlich geärgert, allerdings konnte ich nun seltsamerweise bei der Bedienung keine Einschränkungen feststellen. Lautsprecher und Mikrofon funktionieren weiterhin tadellos.

    Daher meine Frage: Wisst ihr, was das für ein Bauteil ist?
     
  2. eridan_eml

    eridan_eml Erdapfel

    Dabei seit:
    Samstag
    Beiträge:
    1
    Hi,

    mach doch mal ein Video mit der Frontkamera und achte dabei auf den Ton. Ebenso würde ich mal versuchen, das Gerät bei aktivierter Siri-Funktion mit dem dazu gehörigen Kommando anzusprechen.

    Grüße