- Registriert
- 10.09.07
- Beiträge
- 5
Hallo alle zusammen. Hab schon die die Suchmaschine bemühte aber keine ähnlichen Beiträge gefunden.
Gestern hat sich beim Tippen die "D" Taste meines niegelnagelneuen MacBookPros gelöst. Ich hab es kaum 1 Monat. Beim näheren betrachten ist mir aufgefallen, dass an der Taste eine kleine Nase ebgebrochen ist und sich nun nicht mehr befästigen lässt.
Heute morgen also direkt zum AppleHändler wo ich es her hab und die Sachlage geschildert. Dort hieße es, es wird eine neue Tastertur bestellt und dann eingebaut. Eben ruft mich jedoch anscheinend der Techniker an und meinte es wäre für Apple kein Gewährleistungsfall, kommen sie trotzdem morgen vorbei und wir schauen uns es an!
Ist das richtig mit der Gewährleistung? Kann doch eg nicht sein oder? Wenn man schon so viel Geld ausgibt kann ich doch wohl erwarten, dass wenigstens in den ersten 6 Monaten nicht auseinander fällt ?!?
Vll weiß einer von euch ja mehr.
vielen Dank schonmal!
Gruß Apec
Gestern hat sich beim Tippen die "D" Taste meines niegelnagelneuen MacBookPros gelöst. Ich hab es kaum 1 Monat. Beim näheren betrachten ist mir aufgefallen, dass an der Taste eine kleine Nase ebgebrochen ist und sich nun nicht mehr befästigen lässt.
Heute morgen also direkt zum AppleHändler wo ich es her hab und die Sachlage geschildert. Dort hieße es, es wird eine neue Tastertur bestellt und dann eingebaut. Eben ruft mich jedoch anscheinend der Techniker an und meinte es wäre für Apple kein Gewährleistungsfall, kommen sie trotzdem morgen vorbei und wir schauen uns es an!
Ist das richtig mit der Gewährleistung? Kann doch eg nicht sein oder? Wenn man schon so viel Geld ausgibt kann ich doch wohl erwarten, dass wenigstens in den ersten 6 Monaten nicht auseinander fällt ?!?
Vll weiß einer von euch ja mehr.
vielen Dank schonmal!
Gruß Apec