1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Abgebrochene Downloads lassen sich mit Safari nicht fortsetzen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von f.stendike, 19.12.05.

  1. f.stendike

    f.stendike Gast

    Hallo!

    Woran könnte es liegen, dass Safari abgebrochene/angehaltene Downloads bei mir permanent nicht fortsetzen will? Ich weiß, manche Server untertsützen das nciht, aber bei mir geht es quasi nie! Selbst, wenn es z.B. mit iGetter o. Ä. geht, fängt Safari jedesmal neu an zu laden und lädt nicht dort weiter.
     
  2. f.stendike

    f.stendike Gast

    Heißt das, dass ich hier der Einzige bin, bei dem dieses Problem existiert? Das wundert mich allerdings sehr...
     
  3. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    [nichtaufdenschlippstretenwill]nach 5 stunden haben auch noch nicht alle deinen thread gelesen, ein wenig geduld muss man manchmal schon haben [/]

    das problem kann ich bei mir nicht nachvollziehen, bei mir funktioniert das safari-download-resume auf mehreren macs seit vielen versionen tiptop...

    hast du schon mal einen neuen benutzer eingerichtet und dort geschaut, ob das problem immer noch exisitiert? und in der dienstprogramme->konsole, ob irgendwelche fehler ausgegeben werden? so mal als start zum fehler-eingrenzen...
     
  4. f.stendike

    f.stendike Gast

    Keine Sorge, so empfindlich bin ich nicht. Bin halt so verwöhnt hier von Apfeltalk...
    Also am Benutzeraccount scheint es nicht zu liegen und in der Konsole zeigt er auch keine Fehlermeldungen an, die darauf hindeuten würden. Bin weiterhin für jeden Tip offen...
     
  5. der_rene

    der_rene Granny Smith

    Dabei seit:
    28.04.08
    Beiträge:
    14
    hat sich das problem erledigt?
    bei mir ist das auch so, selbst heute noch. ich kann zwar den download anhalten und wieder fortsetzen, jedoch fängt er dann immer wieder bei 0 an. das ist ja nicht sinn der sache, oder?
     
  6. Mulder1919

    Mulder1919 Gast

    mir ist das auch schon oft passiert, weiß aber auch keine Lösung!
     
  7. der_rene

    der_rene Granny Smith

    Dabei seit:
    28.04.08
    Beiträge:
    14
    also ich habe eben gemerkt, das ich beim klicken auf die datei im finder (also xy.download) der download in safari weiterläuft anstatt von vorne anzufangen. wenn ich aber in dem safari-fenster "downloads" das gemacht habe (auf den kreis-pfeil), dann hat er dort von 0 angefangen.
     

Diese Seite empfehlen