• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Abgebrochene Downloads lassen sich mit Safari nicht fortsetzen

  • Ersteller f.stendike
  • Erstellt am

f.stendike

Gast
Hallo!

Woran könnte es liegen, dass Safari abgebrochene/angehaltene Downloads bei mir permanent nicht fortsetzen will? Ich weiß, manche Server untertsützen das nciht, aber bei mir geht es quasi nie! Selbst, wenn es z.B. mit iGetter o. Ä. geht, fängt Safari jedesmal neu an zu laden und lädt nicht dort weiter.
 

f.stendike

Gast
Heißt das, dass ich hier der Einzige bin, bei dem dieses Problem existiert? Das wundert mich allerdings sehr...
 

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
[nichtaufdenschlippstretenwill]nach 5 stunden haben auch noch nicht alle deinen thread gelesen, ein wenig geduld muss man manchmal schon haben [/]

das problem kann ich bei mir nicht nachvollziehen, bei mir funktioniert das safari-download-resume auf mehreren macs seit vielen versionen tiptop...

hast du schon mal einen neuen benutzer eingerichtet und dort geschaut, ob das problem immer noch exisitiert? und in der dienstprogramme->konsole, ob irgendwelche fehler ausgegeben werden? so mal als start zum fehler-eingrenzen...
 

f.stendike

Gast
mullzk schrieb:
[nichtaufdenschlippstretenwill]nach 5 stunden haben auch noch nicht alle deinen thread gelesen, ein wenig geduld muss man manchmal schon haben [/]

Keine Sorge, so empfindlich bin ich nicht. Bin halt so verwöhnt hier von Apfeltalk...
Also am Benutzeraccount scheint es nicht zu liegen und in der Konsole zeigt er auch keine Fehlermeldungen an, die darauf hindeuten würden. Bin weiterhin für jeden Tip offen...
 

der_rene

Granny Smith
Registriert
28.04.08
Beiträge
14
hat sich das problem erledigt?
bei mir ist das auch so, selbst heute noch. ich kann zwar den download anhalten und wieder fortsetzen, jedoch fängt er dann immer wieder bei 0 an. das ist ja nicht sinn der sache, oder?
 

Mulder1919

Gast
mir ist das auch schon oft passiert, weiß aber auch keine Lösung!
 

der_rene

Granny Smith
Registriert
28.04.08
Beiträge
14
also ich habe eben gemerkt, das ich beim klicken auf die datei im finder (also xy.download) der download in safari weiterläuft anstatt von vorne anzufangen. wenn ich aber in dem safari-fenster "downloads" das gemacht habe (auf den kreis-pfeil), dann hat er dort von 0 angefangen.