1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

abgebr. Syncvorgang hinterlässt Datenmüll, aber wo?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Pollibus, 06.05.09.

  1. Pollibus

    Pollibus Carola

    Dabei seit:
    24.08.05
    Beiträge:
    109
    Hallo,
    habe heute mehrmals einen Syncvorgang abbrechen müssen. Inzwischen ist aus meinen 2GB "freiem Speicher" nur noch 100MB übrig... ich würde die Daten gerne von Hand löschen, gejailbreakt habe ich, Zugang per SSH ist also gegeben. Weiß jemand wo ich die Daten finden kann?
    Edit: Soweit ich das sehe, hat iTunes versucht irgendein größeres Programm zu installieren und hat sich dann immer aufgehängt. Finde die Daten einfach nirgends!
     
    #1 Pollibus, 06.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.09

Diese Seite empfehlen