1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abdrücke auf MacBook von Tucano Tasche

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Guilty Spark, 30.08.06.

  1. Hallo,

    ich bin seit ca. 4 Wochen Besitzer eines weissen MacBooks und mit diesem bisher sehr zufrieden. Ich benutze eine Tucano SecondSkin Microfiber Tasche, allerdings hat diese jetzt nach moderater Benutzung Abdrücke auf der Macbook-Oberfläche hinterlassen.

    Bei der Tasche verlaufen die Nähte nicht an den Kanten entlang, sondern über die Ober- und Unterseite des Macbooks (soll wohl besser aussehen...). Eben diese Nähte haben jetzt schwarze Striche bzw. Abdrücke hinterlassen. Bisher (Wasser, Spüli, kräftig Reiben) habe ich sie nicht wegbekommen, ich habe dabei nur Kratzer in die Oberfläche gemacht :mad:.

    Die ganze Sache finde ich schon ziemlich ärgerlich, für 'ne Tasche die 30 Euro kostet. Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrung gemacht und ein paar Tipps auf Lager, wie man das MacBook wieder "sauber" bekommt bzw. ob man die Tasche evtl. mal waschen sollte o.ä.

    Gruß,
    Guilty Spark
     
  2. domian

    domian Lambertine

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    695
    dazu gibts schon mehrere Threads.
     
  3. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Ich wurde auf dieses Problem erst gestern durch einen Freund hingewiesen. Ärgerliche Sache... :(
     
  4. checkert

    checkert Carola

    Dabei seit:
    13.06.06
    Beiträge:
    114
    z.B. der hier: Verfärbungen mal anders
     

Diese Seite empfehlen