• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Abdrücke auf MacBook von Tucano Tasche

  • Ersteller Guilty Spark
  • Erstellt am

Guilty Spark

Gast
Hallo,

ich bin seit ca. 4 Wochen Besitzer eines weissen MacBooks und mit diesem bisher sehr zufrieden. Ich benutze eine Tucano SecondSkin Microfiber Tasche, allerdings hat diese jetzt nach moderater Benutzung Abdrücke auf der Macbook-Oberfläche hinterlassen.

Bei der Tasche verlaufen die Nähte nicht an den Kanten entlang, sondern über die Ober- und Unterseite des Macbooks (soll wohl besser aussehen...). Eben diese Nähte haben jetzt schwarze Striche bzw. Abdrücke hinterlassen. Bisher (Wasser, Spüli, kräftig Reiben) habe ich sie nicht wegbekommen, ich habe dabei nur Kratzer in die Oberfläche gemacht :mad:.

Die ganze Sache finde ich schon ziemlich ärgerlich, für 'ne Tasche die 30 Euro kostet. Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrung gemacht und ein paar Tipps auf Lager, wie man das MacBook wieder "sauber" bekommt bzw. ob man die Tasche evtl. mal waschen sollte o.ä.

Gruß,
Guilty Spark
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Ich wurde auf dieses Problem erst gestern durch einen Freund hingewiesen. Ärgerliche Sache... :(