• Eine Sommerpause gibt es bei uns nicht - es wird weiter geknipst und fotografiert! Im August bleiben wir ganz bodenständig und behandeln ein Thema, dass uns im Alltag eigentlich alle betrifft. Was dahintersteckt? --> Bitte hier klicken

Abdrücke auf MacBook von Tucano Tasche

  • Ersteller Ersteller Guilty Spark
  • Erstellt am Erstellt am

Guilty Spark

Gast
Hallo,

ich bin seit ca. 4 Wochen Besitzer eines weissen MacBooks und mit diesem bisher sehr zufrieden. Ich benutze eine Tucano SecondSkin Microfiber Tasche, allerdings hat diese jetzt nach moderater Benutzung Abdrücke auf der Macbook-Oberfläche hinterlassen.

Bei der Tasche verlaufen die Nähte nicht an den Kanten entlang, sondern über die Ober- und Unterseite des Macbooks (soll wohl besser aussehen...). Eben diese Nähte haben jetzt schwarze Striche bzw. Abdrücke hinterlassen. Bisher (Wasser, Spüli, kräftig Reiben) habe ich sie nicht wegbekommen, ich habe dabei nur Kratzer in die Oberfläche gemacht :angry:.

Die ganze Sache finde ich schon ziemlich ärgerlich, für 'ne Tasche die 30 Euro kostet. Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrung gemacht und ein paar Tipps auf Lager, wie man das MacBook wieder "sauber" bekommt bzw. ob man die Tasche evtl. mal waschen sollte o.ä.

Gruß,
Guilty Spark
 
Ich wurde auf dieses Problem erst gestern durch einen Freund hingewiesen. Ärgerliche Sache... :-(