Abdeckung versenken

good.groove

Salvatico di Campascio
Registriert
07.06.06
Beiträge
428
Hallo!
Ich habe ein kleines Problem.... Gestern ist mir aufgefallen, dass die Abdeckung (Tastatur) an der linken Seite nicht richtig eingelassen ist, wie es normalerweise sein sollte (wie z.B. an der rechten Seite). Es ist auch nur ein kleines Stück, so ca. 2 cm nach der zweiten kleinen Schraube. Komischerweise kann ich diese Schraube auch reindrücken. Ich vermute, dass sie nicht angezogen ist, denn sonst wäre das ja nicht machbar.
Würde einfach gerne einmal wissen, wie es bei euch aussieht? Ist eure Abdeckung auch einen "Spalt" weit erhöht? Und kann ich das vielleicht irgendwie selbst regeln? Hab nämlich eigentlich keine Lust das Teil wegen sowas wieder einzuschicken oder so...

Na ja, vielen Dank schonmal!
goody
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
was für ne tastatur? in nem ibook mbp mb powerbook? externe tastatur?
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Könntest du vielleicht ein Foto mitschicken? Wäre noch gut. :D
 

good.groove

Salvatico di Campascio
Registriert
07.06.06
Beiträge
428
Ja sorry, Macbook. Und Foto geht leider nicht.... Es ist nur so ein ganz kleiner Spalt der sich abhebt, so dass ich z.B. mit 'ner ganz kleinen Schraubendreherspitze (Schlitz) reinkommen könnte.
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Ja. Ich hab sowas ähnliches. Am rechten unteren Ecken ist die graue Abdeckung leicht abgesplittert. Vielleicht sollte ich den mal bringen... :(
 

Anhänge

  • DSCI2268.JPG
    DSCI2268.JPG
    39,1 KB · Aufrufe: 168

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
da is aber mechanische einwirkung im spiel gewesen oder?
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Wenn wir grad schon mal am Buddeln sind: ;)

Mein Problem hat der Apple Händler ohne Anstand auf Garantie repariert. Jetzt ist das Topcase wieder wie neu. ;)
 

Klokkus

Allington Pepping
Registriert
11.02.07
Beiträge
190
Bei welchem Händler warst du denn? Würde mich mal interessieren weil ich noch auf der Suche nach einer kompetenten Alternative zu Gravis, die eindrucksvoll bewiesen haben, dass sie nich kompetent sind, bin.
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Muss dich gleich enttäuschen. Mein Händler ist in der Schweiz, wo auch ich wohne, und nicht in Deutschland. :)

Man sehe auch rechts
<-- ;)
 

Klokkus

Allington Pepping
Registriert
11.02.07
Beiträge
190
Aso. Trotzdem danke. Und ehrlich gesagt wusste ich spontan nicht das Rheinknie in der Schweiz liegt;)
Dann mal viele Grüße in die Schweiz
Klokkus