1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abdeckung versenken

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von good.groove, 12.11.06.

  1. good.groove

    good.groove Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    07.06.06
    Beiträge:
    399
    Hallo!
    Ich habe ein kleines Problem.... Gestern ist mir aufgefallen, dass die Abdeckung (Tastatur) an der linken Seite nicht richtig eingelassen ist, wie es normalerweise sein sollte (wie z.B. an der rechten Seite). Es ist auch nur ein kleines Stück, so ca. 2 cm nach der zweiten kleinen Schraube. Komischerweise kann ich diese Schraube auch reindrücken. Ich vermute, dass sie nicht angezogen ist, denn sonst wäre das ja nicht machbar.
    Würde einfach gerne einmal wissen, wie es bei euch aussieht? Ist eure Abdeckung auch einen "Spalt" weit erhöht? Und kann ich das vielleicht irgendwie selbst regeln? Hab nämlich eigentlich keine Lust das Teil wegen sowas wieder einzuschicken oder so...

    Na ja, vielen Dank schonmal!
    goody
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    was für ne tastatur? in nem ibook mbp mb powerbook? externe tastatur?
     
  3. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Könntest du vielleicht ein Foto mitschicken? Wäre noch gut. :D
     
  4. good.groove

    good.groove Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    07.06.06
    Beiträge:
    399
    Ja sorry, Macbook. Und Foto geht leider nicht.... Es ist nur so ein ganz kleiner Spalt der sich abhebt, so dass ich z.B. mit 'ner ganz kleinen Schraubendreherspitze (Schlitz) reinkommen könnte.
     
  5. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Ja. Ich hab sowas ähnliches. Am rechten unteren Ecken ist die graue Abdeckung leicht abgesplittert. Vielleicht sollte ich den mal bringen... :(
     

    Anhänge:

  6. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    da is aber mechanische einwirkung im spiel gewesen oder?
     
  7. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Wenn wir grad schon mal am Buddeln sind: ;)

    Mein Problem hat der Apple Händler ohne Anstand auf Garantie repariert. Jetzt ist das Topcase wieder wie neu. ;)
     
  8. Klokkus

    Klokkus Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    190
    Bei welchem Händler warst du denn? Würde mich mal interessieren weil ich noch auf der Suche nach einer kompetenten Alternative zu Gravis, die eindrucksvoll bewiesen haben, dass sie nich kompetent sind, bin.
     
  9. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Muss dich gleich enttäuschen. Mein Händler ist in der Schweiz, wo auch ich wohne, und nicht in Deutschland. :)

    Man sehe auch rechts
    <-- ;)
     
  10. Klokkus

    Klokkus Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    190
    Aso. Trotzdem danke. Und ehrlich gesagt wusste ich spontan nicht das Rheinknie in der Schweiz liegt;)
    Dann mal viele Grüße in die Schweiz
    Klokkus
     

Diese Seite empfehlen