• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Abbruch der Wiedergabe beim surfen

kimjongil

Tokyo Rose
Registriert
30.09.04
Beiträge
66
Mein iPhone bricht regelmäßig die Wiedergabe ab, wenn ich parallel in Safari Surfen. Hat jemand Erfahrung damit?

Thanks Kim
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Scheint noch relativ verbreitet zu sein, dieses Problem. Welche FW Version hast du drauf? 1.1.2?


(An dieser Stelle schreie ich nochmal nach einer Auftrennung in "Unlocked/Jailbroken" und "Offiziell, legal" was iPhones angeht.)
 

kimjongil

Tokyo Rose
Registriert
30.09.04
Beiträge
66
Hab ein ganz normales iPhone von T-Mobile mit FW 1.1.2 ... hoffe, dass Apple da bald was unternimmt!
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
Das Problem gibt es seit 1.0.2, ist also alt wie die Welt und die Forum-Suche ist dein Freund
 

kimjongil

Tokyo Rose
Registriert
30.09.04
Beiträge
66
Dachte, dass solch globale Dinge in der aktuellsten FW schon beseitigt sind. Dass sich der Fehler seit vielen Versionen durchzieht find ich etwas seltsam. Nun gut - kommt das Abbrechen der Musikwiedergabe nur beim Surfen vor? Ich hatte bislang nur hier Probleme, habe aber auch noch nicht so wahnsinnig viele andere Apps genutzt.