1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abbruch der Wiedergabe beim surfen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kimjongil, 10.11.07.

1. kimjongil

kimjongil Tokyo Rose

Mein iPhone bricht regelmäßig die Wiedergabe ab, wenn ich parallel in Safari Surfen. Hat jemand Erfahrung damit?

Thanks Kim

2. AgentSmith

AgentSmith Hochzeitsapfel

Scheint noch relativ verbreitet zu sein, dieses Problem. Welche FW Version hast du drauf? 1.1.2?

(An dieser Stelle schreie ich nochmal nach einer Auftrennung in "Unlocked/Jailbroken" und "Offiziell, legal" was iPhones angeht.)

3. kimjongil

kimjongil Tokyo Rose

Hab ein ganz normales iPhone von T-Mobile mit FW 1.1.2 ... hoffe, dass Apple da bald was unternimmt!

4. Salamiesalat

Salamiesalat Carola

ich habe das Problem auch. 1.1.3 wir kommen ;)

5. DerPrenzlberger

DerPrenzlberger Damasonrenette

Das Problem gibt es seit 1.0.2, ist also alt wie die Welt und die Forum-Suche ist dein Freund

6. kimjongil

kimjongil Tokyo Rose

Dachte, dass solch globale Dinge in der aktuellsten FW schon beseitigt sind. Dass sich der Fehler seit vielen Versionen durchzieht find ich etwas seltsam. Nun gut - kommt das Abbrechen der Musikwiedergabe nur beim Surfen vor? Ich hatte bislang nur hier Probleme, habe aber auch noch nicht so wahnsinnig viele andere Apps genutzt.

Diese Seite empfehlen