1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abbruch der Wiedergabe beim surfen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kimjongil, 10.11.07.

  1. kimjongil

    kimjongil Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.09.04
    Beiträge:
    66
    Mein iPhone bricht regelmäßig die Wiedergabe ab, wenn ich parallel in Safari Surfen. Hat jemand Erfahrung damit?

    Thanks Kim
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Scheint noch relativ verbreitet zu sein, dieses Problem. Welche FW Version hast du drauf? 1.1.2?


    (An dieser Stelle schreie ich nochmal nach einer Auftrennung in "Unlocked/Jailbroken" und "Offiziell, legal" was iPhones angeht.)
     
  3. kimjongil

    kimjongil Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.09.04
    Beiträge:
    66
    Hab ein ganz normales iPhone von T-Mobile mit FW 1.1.2 ... hoffe, dass Apple da bald was unternimmt!
     
  4. Salamiesalat

    Salamiesalat Carola

    Dabei seit:
    30.09.04
    Beiträge:
    113
    ich habe das Problem auch. 1.1.3 wir kommen ;)
     
  5. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    492
    Das Problem gibt es seit 1.0.2, ist also alt wie die Welt und die Forum-Suche ist dein Freund
     
  6. kimjongil

    kimjongil Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.09.04
    Beiträge:
    66
    Dachte, dass solch globale Dinge in der aktuellsten FW schon beseitigt sind. Dass sich der Fehler seit vielen Versionen durchzieht find ich etwas seltsam. Nun gut - kommt das Abbrechen der Musikwiedergabe nur beim Surfen vor? Ich hatte bislang nur hier Probleme, habe aber auch noch nicht so wahnsinnig viele andere Apps genutzt.
     

Diese Seite empfehlen