1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Abblenden / dimmen des Displays deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von wollushin, 22.02.08.

  1. wollushin

    wollushin Erdapfel

    Dabei seit:
    22.02.08
    Beiträge:
    4
    Hallo Forum,

    bei Inaktivität verringert sich bei meinem Macbook Pro (Leopard) nach wenigen Minuten die Helligkeit des Displays. Besonders beim Lesen von PDFs oder bei Flashvideos stört das, aber ich habe noch keine Funktion gefunden, wo ich dies deaktivieren kann. Akzeptabel wäre auch eine Miniapplikation, am besten oben rechts in der Menüleiste, wo man diese display- und energieschonende Funktion deaktivieren kann.

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Hallo und Willkommen bei AT :-D

    Öffne mal die Systemeinstellungen und schau Dir die Optionen unter dem Punkt "Energie einsparen" an.
     
  3. wollushin

    wollushin Erdapfel

    Dabei seit:
    22.02.08
    Beiträge:
    4
    Arg, das Fenster hatte ich vermutlich schon 20 mal auf, aber ich dachte immer man regelt dort, wann der Monitor schwarz wird und nicht, wann er nur dunkler wird.

    Vielen Dank für die nette und flotte Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen