1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Abbildungs- und Stichwortverzeichnis...

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Darla, 25.11.09.

  1. Darla

    Darla Erdapfel

    Dabei seit:
    25.11.09
    Beiträge:
    4
    Hallo alle miteinandern,

    ist es wirklich, wirklich wahr, daß man mit pages09 kein Abbildungs- und auch kein Stichwortverzeichnis erstellen kann?

    Das wäre wirklich mehr als blöd und würde mich leider wieder zurück zu Word bringen...
     
  2. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
  3. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Ja, du kannst in Pages nur ein einziges Verzeichnis je Dokument erstellen lassen. Also nur ein Inhaltsverzeichnis ODER ein Abbildungsverzeichnis ODER ein Tabellenverzeichnis ...

    Für wissenschaftliches Arbeiten ist Pages IMHO nicht geeignet, auch wenn eine Integration von MatLab und Endnote möglich ist...
     
  4. Darla

    Darla Erdapfel

    Dabei seit:
    25.11.09
    Beiträge:
    4
    Vielen Dank! Auch wenn ich es schade finde, denn das arbeiten mit pages finde ich sehr angenehm.

    Ich versuche es jetzt mal mit Papyrus, das soll noch eine sehr gute Alternative sein.

    Word dann nur im äußersten Notfall:p
     
  5. Darla

    Darla Erdapfel

    Dabei seit:
    25.11.09
    Beiträge:
    4
  6. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    Was verstehst du unter "Integration von MatLab"? Ich besitze dieses Programm und würde es gerne zusammen benützen.
     
  7. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Sorry, mein Fehler: nicht MatLab sonder MathType...
     

Diese Seite empfehlen