• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Abbildungs- und Stichwortverzeichnis...

Darla

Erdapfel
Registriert
25.11.09
Beiträge
4
Hallo alle miteinandern,

ist es wirklich, wirklich wahr, daß man mit pages09 kein Abbildungs- und auch kein Stichwortverzeichnis erstellen kann?

Das wäre wirklich mehr als blöd und würde mich leider wieder zurück zu Word bringen...
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Ja, du kannst in Pages nur ein einziges Verzeichnis je Dokument erstellen lassen. Also nur ein Inhaltsverzeichnis ODER ein Abbildungsverzeichnis ODER ein Tabellenverzeichnis ...

Für wissenschaftliches Arbeiten ist Pages IMHO nicht geeignet, auch wenn eine Integration von MatLab und Endnote möglich ist...
 

Darla

Erdapfel
Registriert
25.11.09
Beiträge
4
Für wissenschaftliches Arbeiten ist Pages IMHO nicht geeignet, auch wenn eine Integration von MatLab und Endnote möglich ist...

Vielen Dank! Auch wenn ich es schade finde, denn das arbeiten mit pages finde ich sehr angenehm.

Ich versuche es jetzt mal mit Papyrus, das soll noch eine sehr gute Alternative sein.

Word dann nur im äußersten Notfall:p
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Sorry, mein Fehler: nicht MatLab sonder MathType...