1. Mach mit bei unserem Weihnachtsbanner-Wettbewerb 2019 --> klick!
    Information ausblenden
  2. Am Mittwoch, dem 27.11.19 ab ca. 10:00 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Freitag, dem 29.11.19 Mittags (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

Ab wann kostenloser Akkutausch

Dieses Thema im Forum "Apple Care und Apple-Garantieleistungen" wurde erstellt von spaci, 03.04.18.

1. spaci

spaci Golden Delicious

Hallo,
    ich habe mal vor einiger Zeit gehört, dass man Apple die Akkus kostenlos austauscht, wenn diese unterhalb von 80% der ursprünglichen Kapazität sind und solange man noch innerhalb der Garantie ist. Stimmt das? Die App "Battery Health" zeigt bei meinem Macbook momentan eine battery health von 79% bis 86% an, ersteres vor allem dann, wenn der Akku sehr lehr ist, also so 10%. Außerdem habe ich ziemlich genau noch ein Monat Garantie.

Mit freundlichen Grüßen,
    Spaci

2. Mercenarie

Mercenarie Pferdeapfel

normalerweise werden die Batterien dann als "verbraucht" eingestuft. verbrauchte Batterien werden nur über einen AppleCare Protection Plan gedeckt, ansonsten ist der Austausch kostenpflichtig

3. Dario von Apfel

Dario von Apfel Seidenapfel

Was sagt denn der Batteriezustand in den Systemeinstellungen? Wenn du schon auf iOS 11.3 aktualisiert hast.

4. Mercenarie

Mercenarie Pferdeapfel

er schreibt aber, dass er ein MacBook hat ;)

trexx gefällt das.