• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ab wann iTunes Account

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Hallo Leute,
ich wollte mir einen iTunes Account einrichten(um Lieder etc. zu laden).
Leider weiß ich nicht ab wann ich mir so einen Account einrichten darf(also mit wieviel Jahren!?!).
Und dann brauch man glaube ich auch so eine art Girokonto oder so irgendwas in der art...
Weiß jemand ab wann man einen solchen account einrichten kann und wie das mit dem bezahlen sprich mit dem Konto/der Karte und der Kontonummer etc. von statten geht???


Gruß Applefreund
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Möglichkeit 1:
Richte dir einen Account mit Kreditkarte ein.

Möglichkeit 2: Sammel 4 Coca Cola Deckel und löse diese bei cokefridge.de ein. So kommst du auch ohne Kreditkarte an einen Account!
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
ok danke dir aber mit wieviel Jahren kann ich mir so einen account einrichten???
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Probier es doch einfach und gib dein richtiges Geburtsdatum an. Wenn du zu jung bist, wird es sicher nicht gehen. ich denke, die Altersgrenze wird irgendwo zwischen 13 und 16 liegen ... ist aber nur geraten.

Zur Not kannst du doch deine Eltern bitten, dass sie einen Account auf ihren Namen aufmachen.
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
es gibt z.b. bei gravis auch gutschein-coupons um damit eine gewisse anzahl lieder (oder bis zu einem bestimmten betrag?) im itms kaufen zu koennen. kreditkarte oder bankkonto muss also nichth zwingend vorhanden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
iTunes Store geht glaube ich ab 13.
Aber wenn du was falsches angibst, merkt auch keiner...
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Okay.....danke euch allen ich glaube dann bin ich alt genug ;)