• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ab wann haben die mbp multituch

  • Ersteller StrengMonoton
  • Erstellt am

StrengMonoton

Gast
Hallo habe eine Kaufenstscheidung vor mir?
will mir eigentlich das mbp 2,4ghzT7700 2gram 160gHDD zulegen
finde aber nirgends ob es auch multituch hat?

kann mann das gegebenenfalls durch eine firmware änderung nachrüsten?
 

Jalisco

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.02.08
Beiträge
262
Also das aktuelle MacBook Pro hat Multitouch. Zumindest wenn du vor hast, dir ein neues zu kaufen(Was ja dann das aktuelle wär ;) ). Bei gebrauchten ist es eher unwarscheinlich, da die MBP's das erst seit ca. einem Monat haben.
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Die Penryn haben bereits die Gestensteuerung des MBA. Aber da du a sagst, 160 GB Hdd, ne, die nicht und es wird auch nicht kommen.
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Hab ich doch schon gesagt. Die neuen haben min. eine 200 GB Platte drin. Also ist es noch das ältere.

Aber so toll ist das 3 Finger Trackpad ja jetzt auch nicht. Mit 2 Finger scrollen kannst ja auch mit dem älteren.
 

Jalisco

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.02.08
Beiträge
262
Also bei dem MBP würde ich eher sagen, dass es eins der alten Serie ist, also noch ohne Multitouch, da es zum einen wie du schon sagtest als Restposten ausgewiesen ist, und zum anderen liefert Apple die MBPs mit mindestens 200GB Festplatte aus. Da Dieses MBP nur 160 hat, würde ich vermuten, dass es noch das alte ist.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Legst Du mindestens zwei Tücher unter das MBP, hast Du Multituch. ;)
 

Jalisco

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.02.08
Beiträge
262
Nene.. müssen schon mindestens drei sein.. bei zwei wäre es ja noch Duotouch ;)