1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ab wann gibts Blu-Ray oder HD-DVD beim iMac?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Blade236, 29.11.07.

  1. Blade236

    Blade236 Ontario

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    348
    Hallo Leute,

    ich habe vor, mir demnächst einen neuen iMac zuzulegen. Nun habe ich schon ein paar Monate extra wegen Leopard gewartet und nun hab ich bedenken, ob ich nicht auch noch wegen den Blu-Ray oder HD-DVD Laufwerken warten sollte.
    Was denkt ihr, wie lange Apple mit dem Einbau der Laufwerke noch warten will? Sind die Geräte momentan noch sehr teuer, daß ich den iMac dann nun eh kaufen kann? Wenn der Preis ok ist und das noch 1-2 Monate dauert, wär es mir schon lieber, alles im iMac-Gehäuse zu haben.
    Was denkt ihr über den späteren Zukauf als externes Gerät (dann auch gleich als Brenner)?
    Da ich mit den ganzen Geräten nicht so sehr uptodate bin, bin ich dankbar für eure Hilfe.

    Gruß
    Blade
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Guck mal hier rein, da wurde erst kürzlich drüber spekuliert.
     

Diese Seite empfehlen