Ab sofort RTL TV Serien im iTunes Store

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Wie der Kölner TV Sender verbreitet kann man ab sofort im iTunes Store Episoden
der RTL Serien :

Doctor's Diary
Böse Mädchen
Alarm für Cobra 11

erworben werden.
Die Einzelfolgen sollen zwischen 1,49€ und 1,99€ kosten und werden unter dem Namen
RTL NOW vertrieben.
Werbefrei versteht sich.

Quelle : RTL Text
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Hmm da wurde aber auch nur das Beste vom Besten dieses niveauvollen Sender rausgesucht ;).

Naja nichtsdestotrotz finde ich es eine erfreuliche Entwicklung, dass immer mehr TV-Sender den iTunes Store für sich entdecken. Dann dürfte es auch nicht mehr allzulange dauern, bis mehr gute, intelligente, Sendungen darin erscheinen.

Auch dürfte dadurch die Einführung des Movie Stores wahrscheinlicher erscheinen, wenn die Labels den Erfolg sehen.

Gruß
iNick
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Hmm da wurde aber auch nur das Beste vom Besten dieses niveauvollen Sender rausgesucht ;).

Naja nichtsdestotrotz finde ich es eine erfreuliche Entwicklung, dass immer mehr TV-Sender den iTunes Store für sich entdecken. Dann dürfte es auch nicht mehr allzulange dauern, bis mehr gute, intelligente, Sendungen darin erscheinen.

Auch dürfte dadurch die Einführung des Movie Stores wahrscheinlicher erscheinen, wenn die Labels den Erfolg sehen.

Gruß
iNick

Was ich toll finde, ist, dass aus der Sat1ProSieben.media-Gruppe viele Sendungen kostenfrei als Podcasts angeboten werden - so habe ich z.B. schon insgesamt 3 1/2 Stunden Kalkofes Mattscheibe und 3 Stunden Switch Reloaded kostenfrei in meinem Podcast-Verzeichnis, weiter so! :)