1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ab sofort RTL TV Serien im iTunes Store

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Condomi, 31.12.08.

  1. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    Wie der Kölner TV Sender verbreitet kann man ab sofort im iTunes Store Episoden
    der RTL Serien :

    Doctor's Diary
    Böse Mädchen
    Alarm für Cobra 11

    erworben werden.
    Die Einzelfolgen sollen zwischen 1,49€ und 1,99€ kosten und werden unter dem Namen
    RTL NOW vertrieben.
    Werbefrei versteht sich.

    Quelle : RTL Text
     
  2. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Hmm da wurde aber auch nur das Beste vom Besten dieses niveauvollen Sender rausgesucht ;).

    Naja nichtsdestotrotz finde ich es eine erfreuliche Entwicklung, dass immer mehr TV-Sender den iTunes Store für sich entdecken. Dann dürfte es auch nicht mehr allzulange dauern, bis mehr gute, intelligente, Sendungen darin erscheinen.

    Auch dürfte dadurch die Einführung des Movie Stores wahrscheinlicher erscheinen, wenn die Labels den Erfolg sehen.

    Gruß
    iNick
     
  3. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Was ich toll finde, ist, dass aus der Sat1ProSieben.media-Gruppe viele Sendungen kostenfrei als Podcasts angeboten werden - so habe ich z.B. schon insgesamt 3 1/2 Stunden Kalkofes Mattscheibe und 3 Stunden Switch Reloaded kostenfrei in meinem Podcast-Verzeichnis, weiter so! :)
     

Diese Seite empfehlen