• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Ab Mai Filme im deutschen iTunes Store?

Wie jetzt offiziell? - das Leihen und Kaufen funktioniert schon - die Übersichtsseite ist auch schon aufrufbar und wird sicher im Laufe des Tages im Menü auftauchen

Solang DRM drauf ist, bleibe ich bei "Nein, Danke". Auch wenn ich es überaus erfreulich finde, dass wohl sehr viele Filme mit deutscher und englischer Tonspur verfügbar sind.

Ist alles mit drm, daher geht maxdome ja auch mit dem windows mediaplayer. ;-)

DRM? Überall mit DRM. Video ohne DRM wird nochmal genauso ein Krampf wie mit der Musik - die Filmmafia steckt noch ein paar Jahrzehnte weiter im Mittelalter als die Musikindustrie mittlerweile doch irgendwie gekommen ist.
Video gibt's ja selbst ohne Download, also auf DVD etc., nur mit DRM. Aber den kann ich ohne Probleme selbst umgehen, da ist mir das ziemlich wurst.

Jetzt ist auch die Rubrik aufgetaucht

20090416-jx1wi9211j2mc1g7qf9rrn6mgg.jpg