1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ab März 08 schließt Intel Produktionslinien

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von notranked, 01.10.07.

  1. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    Wie ich so eben gelesen habe, wird ab März 08 Intel die Produktion des T5600 (Mini 1,83 Ghz), T7200 (MB 2,0 Ghz und Mini 2,0 Ghz) und T7400 (MB 2,16 Ghz) eingestellt.
    Dies begründet Intel damit, mehr Platz für die 45nm Produktion zu haben.

    Dies lässt wohl des Weiteren auf ein Update der beiden Modelle spätestens März 08 schließen.


    PS: Dies hätte ich auch gern in den Bereich "Apfeltalk usernews" gepostet. Aber leider hab ich dafür keine Rechte.
     
  2. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    cool.. Da bin ich mal gespannt, was und da noch so erwarten wird. Vielleicht noch ein richtig deftiges Update für den Mac Mini?
     
  3. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    oder das Ende...
     
  4. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Naja, die MacBook Reihe werden sie wohl nicht eliminieren. ;)
     
  5. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Das MB wird definitv kein Ende finden. Beim Mac Mini bin ich mir nicht ganz sicher.. Wenn doch jemand die Verkaufszahlen von dem Ding hätte..
     
  6. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    nicht das segment aber das modell... warum auch nicht... weg mit dem macbook her mit dem all new macbook...
     

Diese Seite empfehlen