• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ab dem 30. September: Assassin's Creed 2 auch für Mac OS X

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Nächste Woche ist es soweit: Ein weiterer Spiele-Blockbuster erscheint für den Mac. Assassin's Creed 2 (Ubisoft) ist die konsequente und verbesserte Fortsetzung des beliebten ersten Teils und spielt in der italienischen Renaissance. Schauplätze wie Venedig und Florenz bieten erneut jede Menge Möglichkeiten, sich von Dach zu Dach zu hangeln und teils knifflige Aufträge zu erledigen. Ein extrem spaßiges Spiel, was man zumindest mal gesehen haben sollte. Doch Achtung: Um Assassin's Creed 2 im Singleplayer zu spielen, benötigt man aufgrund des Kopierschutzes zwingend eine permanente Verbindung mit dem Internet. Sollte diese zusammenbrechen, pausiert das Spiel. Wem das egal ist, den erwartet ein verdammt gutes Rollenspiel mit einer richtig guten Grafik. Erhältlich ist Assassin's Creed 2 für Mac für 49,95 Euro versandkostenfrei bei Amazon*.[PRBREAK][/PRBREAK]

Systemanforderungen für Macs sind bisher leider nicht bekannt.

Bildschirmfoto 2010-09-24 um 12.40.29.png


* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Ohoooo da freut sich gerade einer :)
das ist super :) Mal gespannt sein wie es funktioniert!
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ich hab das Spiel für die PS3, aber die 18er Version (welche ich jedem Empfehle, der es gerne ein wenig "blutiger" haben möchte). Es ist eins der genialsten Spiele in meiner sehr kleinen Sammlung, ich kann es nur empfehlen.
 

chekov

Jerseymac
Registriert
30.08.04
Beiträge
449
Ohoooo da freut sich gerade einer :)
das ist super :) Mal gespannt sein wie es funktioniert!

Ich bin hin- und hergerissen, nach all den Videos die ich dazu gesehen habe.
Einerseits sagt mir das Spiel zu und ich würde die Firma für die Umsetzung
auf den Mac gerne belohnen, aber auf der anderen Seite denk ich mir:
"Wer seine ehrlichen Kunden mit so einem blöden Kopierschutz belästigt,
der verdient kein Geld dafür"

Ist ja auch schon längst geknackt in der Windows-Version, warum lässt man
es dann nicht gleich bleiben in der Mac-Version.
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Ist das ein nativer Port oder wieder nur ein mülliger Ciderport?
 

Steve Guess

Bismarckapfel
Registriert
14.12.09
Beiträge
145
Wird gekauft, Systemanforderungen hab ich auf die schnelle aber nicht gefunden, leider.
 

schwarzerose

Boskoop
Registriert
19.05.10
Beiträge
40
also das spiel ist auf der ps3 super und denke es ist ein echter burner aufm mac.
also bin neugierig wie es sich macht.
 

Mulo

Jonagold
Registriert
04.01.10
Beiträge
19
Mich würden die Anforderungen auch mal interessieren. Wobei ich mir unsicherbin obs auf meinem late 2009 MacBook White laufen würde.. denke wohl eher nicht :(
 

traffic

Macoun
Registriert
05.05.09
Beiträge
116
"ASIN: B003ZVJNAO
Artikelgewicht: 2 Kg !!!!!!! .D
Erscheinungsdatum: 30. September 2010"
ich glaub da hat sich jemand vertahn .D
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
ist nicht uncut, uncut ?also egal ob 16 oder 18 drauf steht?!

Keine Ahnung, man sollte aber wissen, das ich in Liechtenstein wohne und was
das angeht hier die schweizer Jugendschutzgesetze gelten, d.h. es kann sein, dass die Schweizer dieses Spiel
höher eingestuft haben. Da ich nun diese deutsche 16er Version nicht kenne, kann ich auch nicht beurteilen,
worin sie sich unterscheiden.
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Bei Arktis.de gibts das grade bis 27.09. im Angebot für 47.90
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Freut mich persönlich ja, aber wenns kein nativer Port ist wird es mindest, wenn nicht schlechter laufen als Die Siedler...

Und das Arktis Angebot ist nur 2 Euro billiger (47,90 anstelle von 49,90) als das eigentliche arktis Kaufpreis. Kann man auch verpassen dieses Angebot.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Das Spiel ist saugeil, kann ich nur wärmstens empfehlen. Allerdings zocke ich lieber auf meiner PS3, und das auch nur bei maximal 1-2 Titeln pro Jahr. Kann kaum erwarten, dass AC2-Brotherhood im November erscheint :) .
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Ich bin hin- und hergerissen, nach all den Videos die ich dazu gesehen habe.
Einerseits sagt mir das Spiel zu und ich würde die Firma für die Umsetzung
auf den Mac gerne belohnen, aber auf der anderen Seite denk ich mir:
"Wer seine ehrlichen Kunden mit so einem blöden Kopierschutz belästigt,
der verdient kein Geld dafür"

Ist ja auch schon längst geknackt in der Windows-Version, warum lässt man
es dann nicht gleich bleiben in der Mac-Version.
Ich glaube die Publisher sind hier gerne zu Gesprächen bereit.
Einzige Forderung: Stell ihnen ein System vor, dass das Kopieren von Software, etc. verhindert.
Durch dieses System ist es schon erheblich schwerer, sich die Software zu kopieren. Ich kann es verstehen. Allerdings auch die andere Seite, aber da ist ja jeder seines Glückes Schmied. Buy it or leave it.
Gezwungen wird man nicht. Wenn man sich also ein Spiel dieser Schmiede kauft, dann sollte man es tunlichst unterlassen sich danach eben über Dinge zu beschweren, die bereits vorher bekannt waren.
Das ist jetzt allgemein zu verstehen und nicht auf dich bezogen.

Zum Spiel selbst kann ich nur sagen, dass es neben den Uncharted-Teilen eines der besten Spiele für die PS3 ist. Fesselnd, kreativ, abwechslungsreich ... für mich fast perfekt.
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Das Spiel ist saugeil, kann ich nur wärmstens empfehlen. Allerdings zocke ich lieber auf meiner PS3, und das auch nur bei maximal 1-2 Titeln pro Jahr. Kann kaum erwarten, dass AC2-Brotherhood im November erscheint :) .
Ich befürchte, dass es kein wirklich neues Spiel wird, sondern hauptsächlich Multiplayer enthalten wird.
Von der Basis her allerdings auf dem zweiten Teil basieren wird.
Und dafür wieder 70 Euro zu zahlen macht keinen Sinn.
Ich mach den Unfug schon bei Fifa immer mit ...
 

Phipps

Reinette de Champagne
Registriert
17.01.10
Beiträge
422
Sehe ich ja mal überhaupt nicht ein?
Warum müssen Mac Nutzer immer das doppelte Zahlen?
20€ zahlen Windows Nutzer und Mac Nutzer sollen 50€ bezahlen?

Ich meine nur weil man Mac nutzt weil man das Betriebssystem
braucht,liebt,gern hat oder was auch immer...^^
Muss man doch nicht auf das selbe Produkt mehr als das doppelte zahlen?

Also von mir ein klares Nein!
Irgendwann macht man bei solch einer Preispolitik nicht mehr mit...
Man bekommt auch das Spiel auf einer Partition zum laufen...sehe da keinen Sinn!
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Phipps, ich kann dich verstehen, aber als das Spiel für Windows neu rauskam hat es genauso viel gekostet.
Es ist nunmal ein neues Spiel für den Mac bzw. eine Plattform.
Es ist normal, dass Spiele nach dem Release ersteinmal teuer sind.
Immerhin gibt es das Spiel seit über einem halben Jahr bereits für Windows.
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Ich finde, Valve macht das super. Portal 2 ist für den 10 Oktober 2011 angekündigt, weltweit, für Mac, PC und Playstation 3. Alles am selben Tag und außerdem ist es ein nativer Mac- Port.
Finde es natürlich auch gut, dass dieses Spiel hier jetzt auch für Mac verfügbar ist, aber diese Verzögerung der Mac- Version ist schon ein bisschen extrem. ;)