• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ab an die Börse...

mac_osx_ftw

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.02.07
Beiträge
103
...aber nicht richtig. Hab da mal von einem Spiel gehört in dem man auch im unrealen Leben an die Börse gehen soll um alles mal auzustesten, ohne Geld und gar nichts.

Wisst ihr was ich meine? Habe auch schon gegoogelt nur leider nichts richtiges gefunden.

Also wenn ihr da nen Tipp habt dann rückt nur raus. Würde das ganze Buissness dochmal erforschen wollen und mit meinen 16 Jahren kann ich da ja nichts machen.

Also nur raus...


MFG
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
jo haben wir in der schule gemacht. aber das war so ein börsenspiel von ner bank. war von der raiffeisen bank in österreich. das ganze hieß school investor.

lg philipp an philipp :p
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
ey cool, das hab ich auch schonmal gesucht.
 

NightFish

Querina
Registriert
29.06.07
Beiträge
186
Joa das von der FAZ is net schlecht. Ansonsten bietet z.B. die DAB-Bank kostenlos auch für nicht-Kunden Depots mit Spielgeld zum testen an. Läuft aber anscheinend trozdem auf der original Trading-Software.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
lol, ich habe mich gestern bei dem von der FAZ angemeldet. Ich sag mal: Gut dass das nicht echt ist... ;)
 

maCB

Allington Pepping
Registriert
05.11.05
Beiträge
190
Planspiel Börse ist das größte europaweite Börsenspiel und gestern gestartet.