• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AAUI-Ethernet Adapter ausleihen ...

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
moin,
ich würde mir gern bei jemanden von euch einen AAUI-Etehrnet-Adapter ausleihen. Ideal in Köln.

Mein Problem hätte sich auch erledigt, wenn mir jemand ein MacOS 2 oder so auf 800K Diskette kopieren kann ... (um einen Mac Plus zu booten)

vielleicht weiss hier auch grad jemand, ob ich mit einem USB-Diskdrive an einem MacOS Leopard Rechner eine 800K Diskette formatieren und beschreiben kann.
 

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
juchu. hat sich gerade erledigt. als ich das Rädchen in den Keller geschoben habe, fiel mein Blick auf zwei alte Diskettenboxen. Mac Plus hat sich über System 6.0.5 gefreut!
 

Anhänge

  • HPIM9182.jpg
    HPIM9182.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 89

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Nr. 5 lebt;)

Was hast du damit vor?
 

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
ich bau mir gerade ein DTP-Studio damit auf.

Im Ernst: es eght nur ums hübsch rumstehen (nicht auf dem Balkon) und ab und zu mal Schmunzeln, wenn ich ihn mal Booten lasse.