1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AAUI-Ethernet Adapter ausleihen ...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von dreistomat, 20.06.08.

  1. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    moin,
    ich würde mir gern bei jemanden von euch einen AAUI-Etehrnet-Adapter ausleihen. Ideal in Köln.

    Mein Problem hätte sich auch erledigt, wenn mir jemand ein MacOS 2 oder so auf 800K Diskette kopieren kann ... (um einen Mac Plus zu booten)

    vielleicht weiss hier auch grad jemand, ob ich mit einem USB-Diskdrive an einem MacOS Leopard Rechner eine 800K Diskette formatieren und beschreiben kann.
     
  2. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    juchu. hat sich gerade erledigt. als ich das Rädchen in den Keller geschoben habe, fiel mein Blick auf zwei alte Diskettenboxen. Mac Plus hat sich über System 6.0.5 gefreut!
     

    Anhänge:

  3. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    Nr. 5 lebt;)

    Was hast du damit vor?
     
  4. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    ich bau mir gerade ein DTP-Studio damit auf.

    Im Ernst: es eght nur ums hübsch rumstehen (nicht auf dem Balkon) und ab und zu mal Schmunzeln, wenn ich ihn mal Booten lasse.
     

Diese Seite empfehlen