1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AAlte Airport Karte: Gibt es alternativen?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Ikenny83uk, 31.07.06.

  1. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Hallo Forum.

    Da die alten Aiport karten ziemlich teuer bei ebay sind, würde ich gerne wissen, ob es auch günstige alternativen gibt. Welche Schnittstlle haben den die Airport Karten?

    Danke und Gruß
     
  2. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    die einzige alternative die ich kenne sind USB sticks, eins zwei modelle von D-Link mag der mag wohl. aber ich würde das geld für die airport karte ausgeben, es gibt echt nichts besseres, ich hab auch für viel geld ne airport station gekauft, aber es hat sich gelohnt.
     
  3. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
  4. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Dachte eigentlich eher an sowas, aber da steht ja auch nichts genaueres...:(

    gruß
     

Diese Seite empfehlen