• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

aakkuwechsel, wo?

iFloorball

Tokyo Rose
Registriert
08.11.07
Beiträge
67
weiss jemand wer ausser apple akkuwechsel vornehmen kann oder tut?

meiner hält seit neustem nach laden über nacht gerade mal 12h ohne dass ich im web surfe oder auch nur 1 mal telefoniert habe geschweige denn musik oder videos angeschaut habe. lediglich ca 5 sms hab ich in der zeit geschrieben... :(
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
iphonedoktor.de

schnell, gut, günstig, und vor allem: Sehr sehr sehr ... sehr sehr freundlich da!

Mein Baby bekommt da auch gerade ein neues Commboard!
 

iFloorball

Tokyo Rose
Registriert
08.11.07
Beiträge
67
ok danke für die schnelle antwort

wäre sicher was. bin noch auf der suche ob das auch jemand aus der schweiz macht, wenn nicht ists auch kein prob :)