1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

aakkuwechsel, wo?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iFloorball, 12.07.08.

  1. iFloorball

    iFloorball Tokyo Rose

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    67
    weiss jemand wer ausser apple akkuwechsel vornehmen kann oder tut?

    meiner hält seit neustem nach laden über nacht gerade mal 12h ohne dass ich im web surfe oder auch nur 1 mal telefoniert habe geschweige denn musik oder videos angeschaut habe. lediglich ca 5 sms hab ich in der zeit geschrieben... :(
     
  2. DubiDuh

    DubiDuh Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    1.288
    iphonedoktor.de

    schnell, gut, günstig, und vor allem: Sehr sehr sehr ... sehr sehr freundlich da!

    Mein Baby bekommt da auch gerade ein neues Commboard!
     
  3. iFloorball

    iFloorball Tokyo Rose

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    67
    ok danke für die schnelle antwort

    wäre sicher was. bin noch auf der suche ob das auch jemand aus der schweiz macht, wenn nicht ists auch kein prob :)
     

Diese Seite empfehlen