1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

AAC in MP3 für mein Handy

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von lerner, 20.03.09.

  1. lerner

    lerner Adams Apfel

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    522
    Ich habe aus dem iTunes Store runtergeladen, jetzt stelle ich fest, dass das gar keine MP3s sind. Im Forum fand ich den Tipp "import" , das finde ich aber nicht im Menue. Wenn ich auf "MP3Version erstellen" gehe, dann macht er das nicht. Wie konvertiere ich in MP3, damit ich das auf meinem Handy anhören kann? Muss ich extra CDs brennen oder geht das einfacher?
     
  2. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Entweder das oder als Anhalt mal das Stichwort "iTunes plus";allerdings ist das nicht kostenfrei.

    Gruß

    nowies
     

Diese Seite empfehlen