1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AAC+ / AAC Plus

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Reenstrømen, 13.02.09.

  1. Reenstrømen

    Reenstrømen Roter Delicious

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    90
    Unglaublicherweise hat offenbar noch niemand hier im Forum diese Frage gestellt. :D


    iTunes kann zwar von Haus aus mit aac aber offenbar nicht mit AAC+ umgehen. Da mittlerweile immer mehr Sender im Netz auf eben jenes Format umsteigen habe ich auch immer öfter das Problem eben jene Streams nicht mehr hören zu können.

    Known any solution?
     
  2. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
  3. Reenstrømen

    Reenstrømen Roter Delicious

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    90
    Das tu ich mittlerweile. Ich hatte gehofft jemand hätte eine Lösung um das iTunes zu impfen. ;(
     
  4. knacky

    knacky Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    396
    Hallo Reenstromen

    Zur Zeit gibt es leider noch keine Möglichkeit AAC Plus in iTunes abzuspielen.


    Tut mir leid. Ich hoffe, ich konnte dir damit aber jetzt eine menge sucherei ersparen.

    Freundliche Grüsse
     

Diese Seite empfehlen