Aaahhhrg!!! Version 12.5.4.42

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Onyx76, 18.01.17.

Schlagworte:
  1. Onyx76

    Onyx76 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.01.17
    Beiträge:
    4
    Wer will eigentlich updates???? Ich hasse es, dass danach nichts mehr so funktioniert wie vorher und man Stunden seiner Lebenszeit darauf geben muss, alte Funktionen wiederzufinden:

    Heute: Listenansicht! Ich mag nach BPM sortieren. In einigen alten Playlisten taucht auch die gute alte Listenansicht auf, in der ich nach Titel, Spieldauer oder eben BPM sortieren lassen kann. In anderen Playlists oder gar in der gesamten Musikdatenbank geht dies nicht.

    Also mehrere Fragen an die schlaue Community:

    Wie kann ich die Listenansicht wiederfinden?

    Wie kann ich nach BPM sortieren lassen (von mir aus auch nur eine Auswahl von Liedern und nicht die gesamte Datenbank)?
     
  2. NorbertM

    NorbertM ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    03.01.15
    Beiträge:
    5.568
    Du willst die Darstellung/Anzeige ändern, im entsprechenden Menü wirst du die zugehörigen Optionen finden. Um das herauszufinden, solltest du womöglich nicht Stunden brauchen?
     
  3. Onyx76

    Onyx76 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.01.17
    Beiträge:
    4
    Und wo finde ich das entsprechende Menü?
     
  4. Onyx76

    Onyx76 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.01.17
    Beiträge:
    4
    Gefunden!!!
     
  5. doc_holleday

    doc_holleday Sondergleichen von Welford Park

    Dabei seit:
    14.01.12
    Beiträge:
    9.972
    Der Vollständigkeit halber, hier noch der dazugehörige Shortcut: CMD+J
     
    Nathea gefällt das.