1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aaaaahhhhh....Bild in Word einfügen....

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von denzel81, 21.07.08.

  1. denzel81

    denzel81 Braeburn

    Dabei seit:
    15.01.07
    Beiträge:
    42
    Hey Leute,

    will grad mein Paßfoto in meinen Lebenslauf einfügen! Soweit ja kein Problem!
    Wenn ich dann das Bild einfüge, verschiebt es mir den ganzen Text und es ist eh alles schon sehr eng!
    Kann ich irgendwie das Bild frei dahin schieben wo ich es haben will, ohne das es mir den Text verschiebt?
    Bitte um Hilfe....

    Danke

    Grüße
     
  2. knollorulez

    knollorulez Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    387
    rechte maustaste > textumbruch > passend

    das sollte gehen, kann etwas versteckter liegen weiß ja nich welches word du hast ;)
     
  3. -µ-

    -µ- Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    125
    Schon mal über "Bild formatieren->layout->Umbruchart-Quadrat" versucht?
     
  4. denzel81

    denzel81 Braeburn

    Dabei seit:
    15.01.07
    Beiträge:
    42
    Habs geschafft! Dankeschön....
     

Diese Seite empfehlen