1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

aaaaah sch*** screenreader

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von fredperry, 03.05.06.

  1. fredperry

    fredperry Gast

    HILFE !!!!
    der screnreader wird automatisch gestartet ! wie stell ich den ab ?! unter systemeinstellungen ist er deaktiviert... aber die aktivitätsanzeige zeigt den prozess an und diese pc stimme macht mich wahnsinnig !!!!!

    neustarten bringt auch nix... zudem verdoppeln sich die einträge im apfelmenü. da steht dann ausschalten 2x untereinander !!!
     
  2. fredperry

    fredperry Gast

    Apfel + F5 HABS AUS ! UND JETZT TÖTE ICH ALLE SYSTEM-SOUNDFILES AUF MEINEM MAC !!!!
     
  3. PatrickB

    PatrickB Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    478
    ALLES KLAR! OMG! :oops:
     

Diese Seite empfehlen