1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AAAAAH Blöder Zoom

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Hinduil, 10.03.08.

  1. Hinduil

    Hinduil Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.03.06
    Beiträge:
    128
    Hilfe!! Die Kugel meiner Mighty Mouse ist kaputt, geht nur noch in eine Richtung. Jetzt habe ich leider nicht daran gedacht, und mit ctrl+Kugel in ein Fenster reingezoomt. Wie komm ich denn jetzt da bitte ohne Kugel wieder raus??
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Apfel + alt + 8

    oder Systemeinstellungen/Bedienungshilfen...

    [​IMG]
     
  3. mightyM

    mightyM Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    808
    Die Kugel der Mighty kannst du bestimmt reinigen, versuchs mal mit einem Tuch und dann schnell hin und her rollen. hatte ich auch.

    Ansonsten... hm... Neustart?
     
  4. Hinduil

    Hinduil Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.03.06
    Beiträge:
    128
    vielen dank!!
     

Diese Seite empfehlen