• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

A7-Chip: Apple sperrt Samsung von der Produktion aus

iced

Schöner von Nordhausen
Registriert
04.11.08
Beiträge
322
Vom geschreibe hier merkt man, das die Fanboys hier überwiegen, Apple ihr Gott ist und die Firma bis aufs letze preisen auch wenn sie ihnen sch... verkaufen würde. Ich denke mal Apple wird in Zukunft eher stagnieren oder schrumpfen in Sachen Absatz. Überteuerte Produkte, die zwar gut funktionieren - wenn auch die Funktionen stark eingeschränkt sind, eine recht hohe Qualität haben, aber total verdongelt sind und nur die Applewelt zulassen. Zum Glück wird die Konkurenz immer besser und bietet in der Regel mehr als Apple. Noch habe ich so ziemlich viel von Apple, aber Neuanschaffungen wird es wohl von der Firma nicht mehr geben. Apple wird immer unsympatischer mit seiner Verklagerei zu lasten der Kunden. Der Zenit ist erreicht denke ich. Trotzdem hat man dem Unternehmen viele Innovationen zu verdanken - aber es kommt nix mehr.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Samsung profitiert vom Korea-Krieg, falls es einen gibt. Mit Panzerhaubitzen und Raketen, die sie herstellen.

Am besten sollte man auch die Flash-Chips von anderen Herstellern beziehen.
Genau. Und Siemens sollte man auch meiden, hat das Unternehmen doch den Iran mit Atomreaktoren beliefert… So viel zum Thema.

Allerdings ist Samsung wirklich die Dreistigkeit in Unternehmen. Sehr unsympathisch, das Ganze.