1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

A3 Scanner mit USB ?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von ich, 29.01.06.

  1. ich

    ich Jonathan

    Dabei seit:
    10.12.05
    Beiträge:
    82
    Welchen A3 Scanner koennt ihr mir empfehlen.
    Muss kein Profigeraet sein, aber meine Skizzen sind nicht A4 und das ewige Zusammenbasteln in PSD nervt mich.

    ich, suche einen A3 Scanner USB mit Mac OS 10.4.x Treiber bzw. Photoshop CS Import Unterstuezung
     
  2. LadeSchale

    LadeSchale Gast

    Hi.

    Naja A3-Scanner für sich gehören schon zum Profibereich.

    Die "kleinsten" gehen um knapp 1200,-€ los. Microtek 9800XL und Epson GT15000, letzterer nur im zusammenspiel mit Vuescan für 90,-$, da Epson hier keine Scansoftware für den Mac beilegt weil es ein Dokumentenscanner für Bereiche ist wo der Mac nicht so stark vertreten ist.
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Moin ich,

    wie LadeSchale schon gesagt hat, A3 ist schon Profiliga. Einigen A4 Scannern liegt allerdings ein Software bei welche das „Zusammenkleben“ automatisch für dich erledigt. Das habe ich allerdings nur gelesen und ich weiß nicht wie gut das funktioniert. Ich interessiere mich derzeit für den Canon CanoScan 9950F und der soll das laut Handbuch können. Du findest es unter „Bildzusammenfügung“ im Handbuch.


    Gruss KayHH
     
  4. reser123

    reser123 Jonagold

    Dabei seit:
    25.01.06
    Beiträge:
    22
    Hey, von Mustek gibt es einen A3 Scanner für ca. 150 Euro, ist nur eine USB 1.1 aber funktioniert einwandfrei

    Gruss Andy
     
  5. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    ???... wie lange dauert denn mit USB 1.1 die Übertragung einer hochaufgelösten A3 Seite - 1 Stunde ???

    Gruss
    Andreas
     
  6. steffenschmid

    steffenschmid Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    69
    Den Mustek hat ein Kunde von mir an einer Dose hängen. Er ist Archtiekt und scannt damit Pläne, dauert bei 300dpi ca. eine Minute.
     
  7. ich

    ich Jonathan

    Dabei seit:
    10.12.05
    Beiträge:
    82

    Gibt es da auch ne genaue Produktbezeichnung fuer ? Und laeuft der unter Mac OS X ?

    ich
     
  8. steffenschmid

    steffenschmid Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    69
  9. steffenschmid

    steffenschmid Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    69
  10. MacXperte

    MacXperte Gast

    Mustek ScanExpress A3 USB auf Mac OS X?

    Mir hat der Mustek-Support gesagt, Treiber gibt es nur für Mac OS 9.2 bzw. Classic.

    Deshalb noch mal die Frage: hat den Mustek ScanExpress A3 USB irgend jemand bereits erfolgreich unter Mac OS X zum laufen gebracht?
    Wenn ja, in Classic oder native?

    Classic gibt es nämlich auf intel-Macs nicht mehr!
     
  11. juergen

    juergen Gast

    #11 juergen, 03.03.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.03.06

Diese Seite empfehlen