1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

A3-Laserdrucker Kaufempfehlung

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von bbbar, 29.04.08.

  1. bbbar

    bbbar Gast

    Hallo,

    seit ich meinen iMac 24" betreibe mutiere ich zum Excel-Freak. Beim Ausdrucken meiner Tabellen verzweifle ich jedoch, entweder nur mit Lupe lesbar auf A4 ausgedruckt oder amateurhaft ausgeschnitten und rückseitig mit Tesa zusammengeklebt. Beim Kunden ist es mir dann immer peinlich die gebastelten Tabellen aus der Tasche zu ziehen...

    Kann jemand einen DIN A3-Laserdrucker für eine Bürogemeinschaft empfehlen. Meine Mitstreiter wären dankbar, wenn sie mit ihren PCs übers Netzwerk ebenfalls drucken könnten.

    Wieviel Geld sollte man investieren? Drucke/Jahr unter 500!!

    Danke für Tipps...
     

Diese Seite empfehlen