• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

A2DP- Dongle und In-Ear- Bluetooth- Kopfhörer

TruEnemy

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.05.09
Beiträge
243
A2DP- Adapter und In-Ear- Bluetooth- Kopfhörer

Heleo,

benutzt jemand von euch die im Titel genannte Kombination bei seinem iPhone 3G und kann mir diverse Sachen empfehlen? Man findet wirklich sehr wenig darüber im Internet.

MfG,
A.M.
 
Zuletzt bearbeitet:

TruEnemy

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.05.09
Beiträge
243
Niemand??? Das kann doch nicht wahr sein!
 

TruEnemy

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.05.09
Beiträge
243
Nein, kann es nicht. Zumindest nicht bis zur Firmware 3.0.

Wenn man meinen Titel aber sorgfältig liest und etwas mitdenkt, erkennt man, dass ich von einem A2DP- Dongle geschrieben habe! Das ist ein kleiner Adapter, den man an die Buchse des iPhones ansteckt, und damit Stereo- Audio- Streaming benutzen kann!

Also?
 

TruEnemy

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.05.09
Beiträge
243
Tolle Antwort ... wenn du nichts produktives bringen kannst, lass' es bitte ganz! Danke!
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Warte doch bis Montag. Dann wird A2DP beim iPhone freigeschaltet und du brauchst keinen Dongle mehr.
 

TruEnemy

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.05.09
Beiträge
243
Kommt am Montag etwa endlich die Firmware 3.0??????
 

TruEnemy

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.05.09
Beiträge
243
K.

Dann ist das Dongle hinfällig ...
 

TruEnemy

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.05.09
Beiträge
243
Ist das denn eigentlich offiziell bestätigt, dass die neue Firmware nächste Woche rauskommen soll?