• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

A1082 Power Button

Redline78

Bismarckapfel
Registriert
14.01.22
Beiträge
77
Ich habe hier eine altes Display A1082 und ich habe öfter das Problem, dass der Power Button nicht reagiert.

Es leuchtet zwar die LED dann auf, aber er geht nicht aus.

Hier im Video ist nicht meiner, aber so ist das bei mir auch. Die Leiste hatte ich aber noch nicht ausgebaut.

Weiss jemand ob man da was machen kann?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Hatte ganz früher auch mal 30" ACD's mit dem selben Problem das der PowerButton öfters gesponnen hat, es half nur das Display von der Netzspannung zu trennen und wieder einzustecken....